Böse Buben

  • Hallo Freunde des Tigers !


    Ich hab mich zwar in letzter Zeit ein wenig rar gemacht , aber heute möchte ich euch etwas zeigen was an Dreistigkeit wohl fast nicht mehr zu überbieten ist ! ( Meine Meinung ! )


    Da hegt und pflegt man seinen Tiger damit er immer hübsch aussieht , und mitten am Tag kommen da irgendwelche Idioten daher die einem das scheinbar nicht gönnen !


    Aber seht selbst !


    Einfach geklaut !


    Gruß
    Jörg

    Die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, ist ein spannender Zeitvertreib ! :thumbup:

  • Schweinerei! Heutzutage ist man vor nichts mehr sicher X(

    Tiguan 1 - 2.0 TDI (140) DSG 4x4 Sportline Bluemotion , Titanium Beige, DCC und dies-und-das 8o

    Skoda Karoq 1.5 TSI DSG Style
    Smart ForTwo Cabrio Prime 90 DCT 8)

  • ;( und da muß man schon froh sein das sie es raus bekommen haben, nicht das sie bei nichtrausbekommen vor Wut noch mehr zerstören.
    Ich weiß, es ist kein Trost aber hier mal ein Ersatzteil:

    nette Grüße, Peter :)

  • Wer das auch immer war ? Wenn ich den erwischt hätte ! Dann gut nacht Marie ! :cursing:


    Danke für den Link Peter ! Nur leider passt das Teil nicht beim Tiger !


    Ich überlege ob ich nen Chromgrill von JOM ohne Emblem bestelle !

    Die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, ist ein spannender Zeitvertreib ! :thumbup:

  • Hallo Jörg,
    Furchtbar sowas, tut mir leid für dich!


    In diesem Moment empfinde ich den etwas scharf eingestellten Shok-Sensor meiner Alarmanlage gar nicht mal als so stördend. Allerdings hab ich von solchen Diebstählen in RU noch nie gehört....hier fährt nichtmal jemand mit Felgenschlössern herum.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt

  • Danke für deinen Zuspruch .
    In der Vergangenheit hat sich ja schon mal jemand an meinen seitlichen Edelstahlleisten zu schaffen gemacht ! :thumbdown:
    Am liebsten würde ich den Tiger äußerlich unter Starkstrom setzen , aber da kriegste ja nur Streß mit den Dorfsherifs ! :(

    Die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, ist ein spannender Zeitvertreib ! :thumbup:

  • Hallo Jörg,


    das ist schon verdammt ärgerlich, aber der Respekt vor anderen Menschen und/oder deren Eigentum nimmt in unserer Gesellschaft immer mehr ab. :schock:


    Da ich aber für mich auch die andere Seite sehen möchte, würde ich mir denken, Gott sei Dank ist nichts am Lack oder Blech beschädigt. 8o


    Dann heißt es nämlich erst wieder: Passen die Blechteile und die Spaltmasse. Passt die Farbe usw. Und von den Kosten einmal ganz abgesehen. djjjzhj

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Hi Jörg,


    So was gehtja gar nicht X(:thumbdown:
    Unverschämt sich an fremden Eigentum zu verschaffen!!!


    Wenn du einen Grill ohne [lexicon='VW'][/lexicon]-Emblem haben möchtest, kann ich dir die "Bucht" empfehlen...
    Hab sie zumindest dort mehrfach schon gesehen !

  • Du hast mein Mitgefühl Jörg!


    Schade, das man den, die Täter nicht gesehen hat.......!


    Wo war das, wo ist das passiert?

  • Hallo Jörg,


    sehr ärgerlich sowas. :cursing: Ist aber leider kein Einzelfall. Einer Kollegin von mir haben sie am helllichten Tag auf einem Supermarktparkplatz schon einmal das Emblem von einem Golf geklaut. 8o

    :tigerschrift: - man gönnt sich ja sonst nichts. :thumbup:

  • Ich Danke euch für eure rege Anteilnahme an meinem Ungemach !


    @ Tommys Tiger : Die Bucht ist auch meine favorisierte Adresse in Bezug auf den Emblem-freien Grill !


    @ bab : Es war wie schon geschrieben , am helligten Vormittag vor der Schule meines Sohnes !

    Die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, ist ein spannender Zeitvertreib ! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pläte 2.0 ()

  • Moin Jörg,
    auch ich fühle mit dir.Schade das der/die Täter nicht erwischt wurden.
    Hoffen kann man nur das diese Leute nicht am Anfang einer "großen Karriere" stehen.
    Noch unangenehmer wird es wenn man nach hause kommt und solche Typen haben dann Wohnung oder Haus durchwühlt.
    Wünsche dir das alle Wunden am Tiger schnell verheilen damit du die Sache bald vergißt.

  • In der Vergangenheit hat sich ja schon mal jemand an meinen seitlichen Edelstahlleisten zu schaffen gemacht ! :thumbdown:

    Hallo Jörg,
    Ich find es zwar selber auch ein bisschen assi, aber wie schon weiter oben geschrieben, so ne laut warnende Alarmanlage(meine im [lexicon='Tiguan'][/lexicon] ist wirklich vergleichsweise laut, ich weiß nicht, was der Vorbesitzer da für ne Sirene reingehangen hat ;( ), das schreckt schonmal so Einige Kandidaten ab. Im Neukauf(Opel Mokka), haben wir aber genauso drauf verzichtet, da eine Werkströte verbaut ist(die natürlich sowas nicht registrieren würde).


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt

  • Hallo Jörg,


    das ist absolut ärgerlich, wußte gar nicht das die Emblem so leicht zu demontieren sind. :cursing:
    Bin neugierig, wie dein neuer Grill aussehen wird.


    Früher hingen die [lexicon='VW'][/lexicon]-Zeichen unterhalb vom Heck diverser Opelfahrzeuge, heute wohl nicht mehr. :D


    Gruß,
    Helmut

  • Hallo Jörg,



    ja verdammt ärgerlich, ich kenne deine Wut. Als ich noch MB gefahren habe, da haben sie mir manchmal den Stern zweimal die woche abgebrochen.






    Gruß
    Güntr :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Moin,

    Zitat

    Von pepilein12
    Als ich noch MB gefahren habe, da haben sie mir manchmal den Stern zweimal die woche abgebrochen.

    Da kann wohl fast jeder eine Geschichte erzählen,ich auch. ;)
    Mein Schwiegervater hatte mal einen MB 170,Bj.1953 ,mit Faltdach.Tolles Auto. :P
    Dem haben sie auch oft den Stern geklaut X( .Der hat sich die Dinger damals aus Zinn selber gegossen.
    Der "echte" lag schön in Watte verpackt zu hause.Die selber gebastelten brachen auch leichter ab,hatte den Vorteil der
    Kühlerdeckel wurde im E-fall nicht so arg mitgenommen.
    Hilft aber Jörg nicht so richtig.

    3 Mal editiert, zuletzt von normann ()

  • Ich musste mir heute einen Felgendeckel(diese kleinen 60mm großen) neu bestellen, das Ding kostet original 400rub(8Eur) :pinch:


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt

  • Hallo normann,


    bei MB im Zubehör waren die Sterne auch nicht mehr ganz so teuer, glaube es waren so ca. 19 Euro. Der Enbau war auch zimlich einfach.


    Nachher hatte ich sowieso nur Plaketten auf der Haube, für die Plaketten hatte sich dann keiner mehr interessiert. :rolleyes:


    Glaube Jörg muss auch so mit ca. 19 Euro, für das [lexicon='VW'][/lexicon] Emblem rechnen. Es ist trotz alledem ärgerlich man könnte den Zeitaufwand und das Geld anderswertig nutzen. ;(




    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.