Welches Smartphone passt zum Tiguan, Bluetooth

  • Hallo,
    hier ein [lexicon='VW'][/lexicon] Link zu einer Liste der verschiedenen Infotainment Systeme, im Volksmund auch manchmal schlicht Radio genannt, und den dazu kompatiblen Smartphones und Handys.

    .

    nette Grüße, Peter :)

  • Bei Verfügbarkeit von RSAP würde ich zur Samsung Galaxy (Note) Serie raten,
    ich selbst nutze im Tiger das Note 2 und bin sehr zufrieden damit.

    Wissenschaftler haben die zwei häufigsten Elemente in unserem Universum identifiziert ==> Wasserstoff und Blödheit!
    Doofheit ist keine Entschuldigung!

  • Zunächst mal habe ich die Premium FSE.


    Dann hatte ich ursprünglich mal ein Nokia, wegen RSAP, damals (7/2011) das E52 uikzm


    Dann hab ich in 12/2012 auf ein SP gewechselt, das S3 (LTE 19305), und das funzt perfekt, was das telefonieren betrifft :five:


    Mehr mach ich ehrlich gesagt nicht mit dem SP :nix_sehen:




    :;prost:

    Tiguan II HL 177kw 4M; DSG; Pano; Folierung charcoal matt
    Sportsvan TSI 81 kW DSG


    Liebe Grüße vom Farbwandler ::muske::

    2 Mal editiert, zuletzt von Leguan ()

  • Ich hatte vor dem jetzigen iPhone immer Nokia Handys, zuletzt das Lumia 800 - hier fand ich gut das man es perfekt (Kalender/Termine/Email) in den MS HomePC einbinden konnte. Die Geschichte Nokia ist ja nun an MS gegangen und die haben einen nahtlosen verpennt.
    Etwas neues mußte her, Android ist mir einfach zu offen, warum ein SpieleApp unbedingt die Berechtigung auf meine Kontakte braucht wird sich mir nie erschließen, also Appgelehnt. :D
    Apple wollte ich früher nie, aber was das iPhone 5S/C oder iPad Mini Retina betrifft, das gebe ich nie wieder her, wobei mir das iPhone 6 gestohlen bleiben kann, ist mir zu groß.
    Telefonieren ist im [lexicon='Tiguan'][/lexicon] kein Problem, das ist klar, nur die Sprachsteuerung des Tigers - Abbrechen versteht sie zum Glück immer :thumbup: .

    nette Grüße, Peter :)

  • Tach zusammen,


    Ich hatte in den "Tiguanen" immer die Geräte, wo am Firmenlogo ne' Ecke abgebissen wurde. :whistling:


    Ob FSE mit Apple Phone 3GS oder später FSE Premium mit dem Apple Phone 5,
    hat immer sehr gut über Bluetooth funktioniert.


    Allerdings telefoniere ich im Auto auch sehr wenig. djjjzhj


    Mir ging es immer um die Musik, die ich auf dem Handy habe.

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr