Sitzbezüge für den Tiger, welche passen ?!

  • Hi


    nee, ich hab noch keine Brandflecken im Tigersitz, denn im Tiger ist bei mir Rauchberbot.


    Es könnte jedoch sein, das ich einen Schokoladenfleck entdeckt hab 8) :D


    Ich habe mal gehört, die Hausmarke von ATU sei passgenau.
    Stimmt das ? Denn Ansprüche können ja unterschiedlich sein.
    Mir wäre am liebsten eine zweite Haut, ohne zu viele Falten. Gibt es das für den Tiger?


    Was für Schonbezüge habt ihr drauf, am liebsten wären mir Angaben mit ca Preisen.


    Dank schon, vorab. ;) ;)

  • Es könnte jedoch sein, das ich einen Schokoladenfleck entdeckt hab 8) :D

    Den kann man problemlos entfernen,dafür braucht man keinen Schonbezug.


    Ich persönlich finde Schonbezüge fürchterlich :schock: , egal von wem und welche Marke.

    Liebe Grüße vom Sniff :thumbup:




    "Auge um Auge" führt nur zur Erblindung der ganzen Welt. ( Gandhi )

  • Leder hab ich nicht bestellt und Schonbezüge will ich nicht. Die hatte ich bis vor dem Dacia, die sitzen/passen nie richtig beim aus/einsteigen werden sie immer unordentlich.
    Ich habe aber vor mir so ein/zwei dieser Werkstattkunststoffschutzbezüge zu besorgen, muß dann mal schauen ob es sowas irgendwo zu kaufen gibt.

    nette Grüße, Peter :)

  • Leder hab ich nicht bestellt und Schonbezüge will ich nicht. Die hatte ich bis vor dem Dacia, die sitzen/passen nie richtig beim aus/einsteigen werden sie immer unordentlich.
    Ich habe aber vor mir so ein/zwei dieser Werkstattkunststoffschutzbezüge zu besorgen, muß dann mal schauen ob es sowas irgendwo zu kaufen gibt.


    Hi,


    hat mir mein :D auch ein paar mitgegeben, diese weißen Überzüge.


    Habe ich im Kofferraum liegen. 8o

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr