Mobiles Navi ausleihen

  • Man kann ja die mobile Datenverbindung bei Tablets abschalten, und gut ist!
    Dann muss man sich über das Roaming keine Gedanken machen.


    Und Tablets gibt es ja auch in verschiedenen Größen, und Klassen, von daher lässt sich
    sich hier - entsprechend der Dioptrin - die richtige Größe wählen.
    Ich denke allerdings das über 10" es mehr stört als nützt.


    Das hier

    verfügt, als Tablet, sogar über Telefon-Funktion und rSAP (für Nutzer der premium FSE), und LTE für
    die mobile Datenverbindung.
    Erscheint mit >540Euro recht teuer, ist aber zu mehr in der Lage als nur zum lesen von eBooks!

    Wissenschaftler haben die zwei häufigsten Elemente in unserem Universum identifiziert ==> Wasserstoff und Blödheit!
    Doofheit ist keine Entschuldigung!

  • Auch TomTom läuft auf einem Tablet. Aber mir wäre ein Tablet im Auto zu gross.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Hallo holzwurm68,


    mein iPad wäre mir im Auto auch zu groß! Außerdem darf man die "große Halterung" dafür auch nicht vergessen!!! Könnte evtl, je nach Ausführung, den Schalter für die "Warnblinkanlage" verdecken...
    Ein "no go" in meinen Augen...