Trenngitter

  • Hallo der_alp,


    ich denke das hier [lexicon='VW'][/lexicon] interne bzw. rechtlich geschützte Werke veröffntlicht worden sind.
    Ich glaube nicht das du bei [lexicon='VW'][/lexicon] angefragt hast diese Dokumennte veröffentlichen zu dürfen.

  • So kennen wir ihn, unseren "Freund". Er soll sich doch lieber um seinen komischen Laden kümmern. Ist schon schizophren-lustig-unterhaltsam, was der Junge so treibt.


    Gute Nacht
    CP

    Ex Tiguan (2x), aktuell E-Klasse T-Modell S213, natürlich schwarz
    Honda Africa Twin Adventure Sports

  • Hi,


    lasst ihn doch. Jeder darf sich [lexicon='imho'][/lexicon] auf seine ihm eigene Art blamieren. ;(


    Zur Klarstellung für Micha: das Gitter habe ich selbst in meinem Auto eingebaut (s.o) Die Einbauanleitung lag dem Paket bei. Einer Zustimmung zur Veröffentlichung bedarf es insofern nicht, da [lexicon='VW'][/lexicon] den Artikel mit dieser Erläuterung in den Verkehr gebracht hat. ^^


    Gruß
    Harald


    P.S.: Helmut, du wirst hier ernstgenommen. ;)

  • Erstmal ein freundliches "Hallo" an das Forum. Ich bin ein ganz neuer [lexicon='Tiguan'][/lexicon]-Fahrer seit einer Woche und freue mich, dass es dazu ein so kompetentes Forum gibt. Gleich die Einbauanleitung für das Trenngitter gefunden - super. Leider krieg ich die Dateien nicht auf bzw. auf lesbare Größe, wäre es möglich, sie nochmal in anderem Format zu posten?


    Danke und viele Grüße

  • Hi, liegt [lexicon='imho'][/lexicon] daran, daß Du noch nicht vollständig frei geschaltet bist :fahne:


    Das ist [lexicon='afaik'][/lexicon] nach mind. 2 Beiträgen der Fall; versuch es dann nochmal :five:


    PS. Bei mir klappt es :nix_sehen:

    Tiguan II HL 177kw 4M; DSG; Pano; Folierung charcoal matt
    Sportsvan TSI 81 kW DSG


    Liebe Grüße vom Farbwandler ::muske::

  • Hallo Tobias,
    ich bin zwar grad unterwegs aber wer so freundlich nachfragt, ganz kurz, jetzt sollte dein Wunsch funktionieren. Eventuell den browser neu laden.

    nette Grüße, Peter :)

  • Hallo Jochen,
    mit deinem Beitrag solltest du dich "automatisch" für die großen Bilder freigeschalten haben.
    Wenn nicht gib mir bitte einen Tipp.

    nette Grüße, Peter :)