Automatische Spiegelabsenkung

  • Hi
    Was muß ich beachten, damit die automatische Spiegelabsenkung funktioniert?
    In der [lexicon='MFA'][/lexicon] ist bei der automatischen Außenabsenkung der Haken gesetzt. Da tut sich aber nichts, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
    Gibt es da noch einen besonderen Trick?

  • Hi
    Was muß ich beachten, damit die automatische Spiegelabsenkung funktioniert?
    In der [lexicon='MFA'][/lexicon] ist bei der automatischen Außenabsenkung der Haken gesetzt. Da tut sich aber nichts, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
    Gibt es da noch einen besonderen Trick?


    Moin,


    ich glaube, der Drehknopf in der Fahrertür zum einstellen der Außenspiegel, muss auf das "R" eingestellt sein. :arbeeit:


    Müsste dann eigentlich funktionieren, wenn dein Fahrzeug mit dieser Option das Werk verlassen hat. :whistling:

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Hi

    ......der Drehknopf in der Fahrertür zum einstellen der Außenspiegel, muss auf das "R" eingestellt sein. :arbeeit:


    ....

    Funktioniert! Hab`s probiert! Dankeschön! :tup