Service App von VW verfügbar

  • Hallo Freunde des :tigerschrift: ,


    es gibt ab sofort eine "Service App" von [lexicon='VW'][/lexicon] im Google Play Store sowie auch im App Store von Apple


    Hab mir die geraden mal runtergeladen, scheinen ein paar gute Tipps dabei zu sein 8)
    Ist natürlich kostenlos :!: Probiert es einfach mal aus :thumbup:


    Habt einen schönen Tag :thumbup:

  • Hallo,
    mal wieder ein nettes spielzeug auf dem spielzeug :thumbup:

    nette Grüße, Peter :)

  • Hallo zusammen,


    dieser Thread ist schon eine Weile her...


    Update gibts hier:



    Und hier:



    Wer kann berichten über die Eigenschaften dieser Apps?


    Gruß Tommy 8)

  • Hallo Tommy,


    sehr interessante Links, habe mit sofort 2 über Play Store auf mein Smartphone geladen. :thumbup:



    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.