VW Tiguan Accessoires

  • Hallo Jörg,
    habe mir auf die schnelle ne Kopi deines Schlüsselanhängers gemacht. ;) :D
    Da sind wir ja schon zwei mit so einem Teil. :thumbup:
    War übrigens mein erstes Accessoire fürs Tigerlein.
    Der Anhänger wurde kurz nach dem ich den Kaufvertrag vom [lexicon='Tiguan'][/lexicon] unterschrieben hatte bestellt.



    PS.Die Pins sind echt cool !! :thumbup: :thumbup:


    L.G. Erhard

  • Hi,


    ist nicht direkt "Tiger" gebunden, aber hat mir der :D vor einigen Tagen zugesendet.(Handgelenkschweißspeichertuch)


    Schlüsselanhänger hab ich nicht, da ich den Schlüssel seit der Auslieferung beim :D nicht mehr in der Hand hatte.([lexicon='Kessy'][/lexicon])


    Und nun, eine ghtrhr für euch alle.

  • Hallo zusammen,


    möchte gerne diesen Thread wieder aus der Versenkung holen...


    Habe mir im letzten Jahr dieses Teil angeschafft..., als "Nichtraucher "



    Was haltet ihr von diesem Teil ;):) ?






  • Super :daumn:


    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.