VW Tiguan Accessoires

  • Hallo zusammen :thumbup: ,


    ich eröffne diesen Thread um jedem User die Möglichkeit zu geben "seine [lexicon='Tiguan'][/lexicon] Accessoires" hier einmal vorzustellen :D


    Was gibt es für "Fan Artikel" für den Tiger? Was habt ihr zu Hause? Was möchtet ihr gerne haben?
    Hier darf/soll jeder ins schwärmen kommen der ein "Fan des Tigers" ist, oder es werden möchte :!:


    Ich z.B. besitze eine "[lexicon='Tiguan'][/lexicon] Uhr" die ich euch heute hier einmal zeigen möchte...

  • Hallo,
    sieht ja richtig gut aus, die Uhr. :thumbup:


    Ich hab nur einen kleinen Fanartikel.

    Bilder

    nette Grüße, Peter :)

  • Hallo,
    gute Idee von dir mit dem Thread Tommy. :thumbup:
    Schön wäre vielleicht auch zu erfahren wo wir unsere "Fanartikel" her haben.
    Könnte ja sein es besteht auch bei anderen Interesse an dem einen oder anderen Teil.
    Hier mal etwas von mir.
    Das Schlüsselband habe ich mir bei meinem Händler in RD gekauft.
    Auch meine Frau mag es,ich muß es immer um den Hals haben,
    damit sie mich überall anbinden kann. dhhdh


  • Hallo zusammen,


    also ich habe die Uhr und die Reisetasche günstig in "der Bucht" :D gekauft bzw. ersteigert :thumbup:


    Windige Grüße nach Norwegen hgghfh

  • Hi,
    hier noch mal was aus meiner "Sammlung".


    @ Peter ,
    wie du siehst hab auch ich klein angefangen. ;)


    Den größeren der Beiden habe ich bei ebay "erworben".
    Den kleinen in meiner Farbe Pepper Grey habe ich zufällig bei einem Besuch im miniatur Wunderland
    in HH entdeckt.

  • Hallo Erhard,
    da habe ich ja noch eine Zwischenstufe zu erledigen, mein nächstes ziel ist klar aufgezeigt. :thumbup:

    nette Grüße, Peter :)

  • Moin @all,
    ein schöner Tiguankalender gehört auch in die Sammlung ukgjtrr lkhjuig uikzm



    Apropos: das Bild von Erhard wäre auch mal was für den Kalender, .. ... .... hgghfh

    Tiguan II HL 177kw 4M; DSG; Pano; Folierung charcoal matt
    Sportsvan TSI 81 kW DSG


    Liebe Grüße vom Farbwandler ::muske::

    Einmal editiert, zuletzt von Leguan ()

  • Ja, das Bild würde richtig gut in den Kalender passen, also bitte zur Abstimmung bringen.

    nette Grüße, Peter :)

  • Hallo,
    hat denn sonst weiter keiner hier im Forum ein Accessoire vom Tiger ?


    Nachdem ihr nun fast meinen gesamten Hausstand kennt will ich euch
    das liebste Stüch meiner "Sammlung" nicht vorenthalten.
    Den Pin habe ich von unserem Tommy beim Treffen in Krefeld bekommen.
    Glaube es gibt davon nur noch ganz wenige ,wenn überhaupt.
    Passe sehr gut auf ihn auf,nicht zuletzt weil er mich an einen sehr schönen Tag
    erinnert. :thumbup:
    Getragen wird er so oft es geht. :thumbup:
    Falls ich mal das Auto wechsle und z.B. einen Dacia Duster kaufe. dhhdh kdsdf aysffhg hgghfh
    Den :sniff-tiger:- Pin gebe ich nicht wieder her. hrthz

  • Moin norman,


    ich habe leider keine Accessoires vom [lexicon='Tiguan'][/lexicon].


    Da ich meine Autos meistens nicht ganz so lange fahre, lohnt sich das aus meiner Sicht nicht. dhhdh


    Aber bis jetzt bin ich dem Volkswagen Konzern immer treu geblieben. ilijl

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

    Einmal editiert, zuletzt von SimplyClever ()

  • Hi Tigerlust,

    Schönen Sonntag ,normann

  • thteh


    Ich möchte euch gerne hier mal meine "[lexicon='Tiguan'][/lexicon] Fahne" vorstellen. Die habe ich "in der Bucht" für ein paar "Euronen" :D günstig erwerben können. Ist allerdings schon eine Weile her.
    Die Fahne hat die Maße von etwa 3x1 Mtr. :thumbup: Auf den Treffen, bzw. diversen "Stammtischen", habe ich sie eigentlich immer dabei rollieee
    Einige von euch kennen sie ja bereits wow


    Habt alle ein schönes Wochenende!!!

  • Moin,
    war gestern auf einer kleinen Automesse,sehr kleinen.Egal war nett und Kaffee gab es reichlich sowie gute Gespräche
    mit einigen Verkäufern.
    Natürlich war ich auch am [lexicon='VW'][/lexicon]-Stand und habe etwas für meine "Sammlung" bekommen.
    Dummerweise hab ich das Ding meiner Frau gezeigt. :(
    Ab jetzt bekomme ich,wenn ich einkaufen muß, keinen extra Euro mehr für den Einkaufswagen von ihr. :thumbdown:
    Das Geld für die Einkäufe ist abgezählt,den Einkaufswageneuro habe ich immer abgezwackt und mir
    nen Kaffee geholt.Das ist nun vorbei. ;) :;DuckundWeg:

  • Hallo zusammen



    Dieses ist mein ständiger Begleiter . :D
    Auf der Rückseite steht mein KFZ Nummernschild, und das nicht ohne bestimmten Hintergrund !
    Ich hatte es satt , immer wenn mein Tiger in der Werkstatt war , hatte ich beim abholen so ein billiges mit Kuli bekritzeltes Nummernschild Anhängerchen aus Pappe am Schlüsselring !
    Es ist mir klar , das es sich hierbei um meckern auf hohem Niveau handelt , aber selbst mein :) findet die Lösung gut !


    Gruß
    Jörg

    Die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, ist ein spannender Zeitvertreib ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pläte 2.0 ()