Nummernschildhalter mit Tiguanforum.net Beschriftung

  • Hi
    Jetzt weiß ich nicht, was der Auslöser war, die mittlerweile bei allen Händlern übliche übergroße Reklame unter dem Nummernschild oder die Spitzenvorlage von Jörg.
    Fotowettbewerb Januar 2014


    Ich glaube beides. Die jetzige Reklame der Firmen schleife ich in Kürze weg. :thumbup:
    (In den 60ern bekam man als Reklameträger in der Größe wenigstens noch den Ölwechsel gratis) :D


    Kennt jemand jemand anderen, ;) der in kleinen Stückzahlen solche Nummernschildhalter mit der Beschriftung, Tiguanforum.net herstellen kann.


    Selbst brauchte ich 3 (drei). ( vorne, hinten, Fahrradträger)


    @ Jörg, Klasse Foto von dir !( s. Link)



    edit! gehört der Thread nun hier rein oder in Board, ...sonstiges. Wenn ja, bitte verschieben.

  • Danke Tommy
    pooh, da finde ich ja auf Anhieb was.
    Im letzten Link fällt mir der Standard auf, 7,95 € ist mir das allemal wert.
    Hab aber noch das Carbon Schild gesehen, muß mich einlesen.


    dangge

  • Hallo Leutz !


    Habe gerade mal mit meinem Haus und Hof Designer gequatscht !
    Falls ihr individuelle drucke ( zb. Nick oder Rahmenfarbe allgemein ) umgesetzt haben möchtet , bestünden da durchaus möglichkeiten !


    Gruß
    Jörg

    Die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, ist ein spannender Zeitvertreib ! :thumbup:

  • Moin,
    schöne Idee von dir bab.
    Aber ich bin da leider raus.Ich habe Plastschilder und die passen in die deutschen
    Halter nicht ( Tiefe oder Breite wie man will ),habs probiert.
    Hab ich schon mal irgendwo fallen lassen,wo war das bloß ?( ;)


    mfG. normann

  • Hallo Leutz !


    Habe gerade mal mit meinem Haus und Hof Designer gequatscht !
    Falls ihr individuelle drucke ( zb. Nick oder Rahmenfarbe allgemein ) umgesetzt haben möchtet , bestünden da durchaus möglichkeiten !


    Gruß
    Jörg

    Das hört sich gut an Jörg! Danke und :tup
    je länger ich auf den Links von Tommy stöbere, komme ich ins schwärmen.
    Hab noch nicht den Preis der Carbon Dinger raus, bremse mich immer selber aus, indem ich zu viel gleichzeitig will.


    Urspünglich dachte ich, gemäß deiner super Vorlage, Tiguanforum.net reicht.
    Ist klar, kurz, und deutlich. Jedoch`man könnte jemand auch ködern. Persönliche Ansprachen sind immer gut.


    have a nice day with tiguanforum.net. O.k den ersten Teil habe ich von meiner alten Automarke, CITROËN übernommen, wobei ich nicht weiß, war das Händlerspezifisch oder Markenspezifisch.


    Ohne (C) ist der Gruß sicherlich.
    Muß mal Buchstaben zählen.


    Macht mal bitte Vorschläge, sonst heißt`s nach noch, ich wär zu ungeduldig und hätte zu früh bestellt. :-))


    @ Norman, bist entschuldigt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo Kalli,


    dein Vorschlag mit: have a nice day..., hatte auch mal ein :) in der Werbung in der Nachbarstadt Kempen/Niederrhein
    Denke nicht das es da Pobleme geben könnte. Musst das natürlich mit Peter abklären ob er das genehmigt...


    Versuche doch eine Sammelbestellung zu machen (Preiswerter?), und frag hier im Forum nach ob Interesse besteht!!!


    Gruß Tommy 8)

  • Ich versuche auch Jörgs posting zu entschlüsseln wie das im Detail aussehen könnte. Klar, das grüne Licht hab ich erkannt. Bin eher der Techniker, hab`es nicht so mit der künstlerischen Ausarbeitung (von Bildern). :)


    Der Thread ist paar Minuten alt, da kommt noch was.


    @ all: Danke, bisher!

  • Sorry wenn ich mich hierzu nochmal melde ! Aber hast du schon mal daran gedacht ohne Schildverstärker zu fahren ? ich habe zum beispiel keinen Rahmen mehr !

    Gruß
    Jörg

    Die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, ist ein spannender Zeitvertreib ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pläte 2.0 () aus folgendem Grund: Bild enigefügt

  • Sorry wenn ich mich hierzu nochmal melde ! Aber hast du schon mal daran gedacht ohne Schildverstärker zu fahren ? ich habe zum beispiel keinen Rahmen mehr !


    Gruß
    Jörg

    Ehrlich gesagt nicht wirklich. Dachte oberflächlich, es diene der Stabilität,, mag keine Eselsohren. Ich laß mir das mal bildlich durch den Kopf gehen.
    - Halten wir mal fest, die jetzige Reklame muß ab, ist in meinen Augen schmarotzerhaft groß ( im wahrsten Sinne des Wortes).
    - Reklame für unser Forum an geeigneter Stelle halte ich für sehr angebracht. ( Kenne da ein schönes Beispiel 8) ;) )


    Aber, danke für den Gedankenaustausch, gibt mir was.

  • Hatte die Halter von Wolfsburg Autostadt. Fand ich eigentlich bis zu meinem Auffahrunfall gut, dann kam ein neuer Halter mit Werbung zum Einsatz. Das gefiel mir gar nicht. Also etwas Azeton auf einem Lappen und die Werbung war weggewischt.
    Wegen der besseren Optik und runden Front wollte ich das Schild auch mal ohne Halter befestigen, habe aber Angst das ich dieses verlieren könnte oder andersrum es nicht mehr ohne Gewalt demontieren kann.


    Gruß,
    Helmut


  • Hallo,
    in dieser Form ist das zu 100% genehmigt, es würde auch " ... [lexicon='tiguan'][/lexicon]-forum.net" genehmigt sein, weil wir auch darüber erreichbar sind und die Domain meiner einer gesichert hat "greeen .
    Im Gegensatz zu der DE variante, dort einer nicht aufgepasst dhtfh

    nette Grüße, Peter :)

  • Hi
    Danke Peter für`s Echo!


    Dann kööööönnten wir ja in die Details gehen. ;) Hat jemand noch Ideen ( für mich)?


    Ich gehe nachher mal die Proportionen von meinem jetzigen Schild aufnehmen.
    Bin so grooooob der Meinung, die Schrift sollte nicht so klotzen, damit meine ich ein wenig dezenter als die Autohaus Reklame, elegant und...net(t) halt.


    Ich brauche eure Anregungen und wär auch dankbar für solche. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo,
    ich bin wohl wieder im Boot.Habe gerade ein wenig im www geschnüffelt.
    dabei bin ich zufällig darauf gestoßen das die Wikinger wieder zu den
    alten Blechtafeln zurückkehren. :thumbup:
    Gab wohl viele Beschwerden.Die Plastschilder mögen den Frost nicht so gerne.
    Ein kleiner Ditsch und sie sind kaputt (gerissen).
    Es ist hier aber nicht so einfach möglich neue Schilder zu bekommen.
    Man muß die alten in der Zulassungsstelle abgeben,dann dauert es einige Tage bevor
    man neue bekommt. ?( Hab nen Spezi auf Arbeit der kann mir sicher mehr erzählen.
    Werd am Montag mal fragen.
    Äh,mal was anderes,brauchen Autoschilderhalter eine ABE ?
    Und wenn man das ganze als schmalen Aufkleber fertigt .


    Schönen Samstag ,normann

  • Hallo Erhard,
    für deutschland gilt wohl das hier:
    )

    nette Grüße, Peter :)

  • Hi

    ...... Also etwas Azeton auf einem Lappen und die Werbung war weggewischt.
    .....

    Also ca. 30 ccm Aceton (pA) pro Schild und je 5 Minuten reiben, habe bewirkt, das meine Schilder rückstandsfrei sauber sind. Danke für den Tipp!


    Sieht schon mal wesentlich besser aus. Jetzt kann Step 2 in Ruhe folgen.

  • thteh ,


    hat sich eigentlich jemand von euch in der Zwischenzeit einen "tiguanforum.net" Kennzeichenhalter besorgt ?(
    Oder ist dabei eine Bestellung aufzunehmen? Wäre schon interessant zu wissen. Auch ein Foto wäre nett :thumbup: