Regeln fürs Forum

  • Hallo,
    die Regeln sind ganz einfach, an geltene Gesetze halten, hier insbesondere das Urheberrecht und Persönlichkeitsrecht, die STVO könnten wir hier außer acht lassen. .
    Höflich mit anderen Forenmitgliedern umgehen, vielleicht wäre es ein Versuch wert den anderen so zu behandeln wie man selber gern behandelt werden möchte.
    Werbung, jeglicher Art ist unerwünscht. Werbung, jeglicher Art ist unerwünscht und wird ausschließlich vom Betreiber (siehe Impressum) genehmigt und ist unbedingt vorher mit dem Betreiber abzusprechen.
    :!: Politische, wie auch Religionsthemen haben in diesem Forum nichts verloren, Feiertage spielen hier auch keine Rolle, weder persönliche noch gesetzliche. :!:
    Links zu anderen Foren, die das entsprechende Thema behandeln, sind erlaubt, mit der Ausnahme, wenn sie nur zu einer Seite mit einer Registrieraufforderung führen. Also wenn ich dort nicht als Gast/Unregistrierter lesen kann ist der Link unerwünscht.


    Wer bei der Registrierung die Vorgaben zu den Registrierungsfelder ignoriert und nicht beachtet, wird nach Prüfung eventuell gelöscht.
    Die Angaben können jeder Zeit im Profil nachgebessert/geändert werden.

    nette Grüße, Peter :)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Die fett geschrieben Sätze sind geändert worden. Das Thema Werbung wurde präzisiert.