Hinweis : Autopflegemittel + Frost

  • Fast alle Autopflegemittel sind Frostempfindlich.

    Deshalb gehören sie bei drohendem Frost aus der Garage und dem Kofferraum verbannt.
    Außer die mit viel Alkohol.



    Autopflegemittel bitte immer frostfrei lagern, wenn man das nächste Jahr noch Spaß daran haben möchte.

    Liebe Grüße vom Sniff :thumbup:




    "Auge um Auge" führt nur zur Erblindung der ganzen Welt. ( Gandhi )

  • Hi


    @ Sniff, leider ( gottseidank) gibt der Bedankautomat nur sehr wenige Zeichen her, so das ich hier noch hinzufügen möchte
    Gut, dich hier an Bo(a)rd zu haben.


    Deine Tipps sind edel, man merkt hier sprcht der Profi mit Herz, der weiß, wovon er redet. :tup


    Ich fühle mich als Laie wohl. Danke sehr!


    Gleich morgen gehe ich in die Garage, alles einsammeln, was Schaden nehmen könnte. ;)

  • Hi,


    ich kann Sniff da nur beipflichten. Ich hatte mal eine Politur in der Garage übersehen. Die bestand im Frühjahr nur noch aus Klumpen und einer undefinierbaren Flüssigkeit. ;( Bei mir wandert vor dem Wintereinbruch alles in den - natürlich frostfreien - Keller. Gleiches gilt natürlich auch für anderen Mittelchen, die man draußen z. B. im Garten oder auf der Terrasse benutzt.


    Gruß Hans

    :tigerschrift: - man gönnt sich ja sonst nichts. :thumbup:

  • Hallo Sniff,
    schon lange erledigt,
    du hast vergessen uns im Frühjahr zu erinnern das Zeug aus dem Keller zu holen, jetzt können wirs gleich dort lassen. hgghfh:;DuckundWeg:
    Im Ernst, Danke. :friends::thumbup:

    nette Grüße, Peter :)

  • Garage im Haus inkl. Heizung....ich kann also alles stehen lassen :)


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt

  • Zum Glück ist meine Garage keine Garage mehr... dhhdh ....sondern ein Rollerhinstellundfeiersommerkücheraum der immer in den Plustemperaturen bleibt und so kann ich immer mit ruhigem Gewissen meinen :cofe: schlürfen....


    Und mein Auto! Was soll ich sagen außer ein Zitat in angepasster Form: "Zwei angetriebene Achsen sind durch nicht zu ersetzen, außer durch drei angetriebene!" :five: