Starkes Poltern hinten linksim kofferraum

  • Hallo und guten Tag

    Beim befahren von unebenen Strassen habe ich ein starkes Poltern hinten links im Kofferraum. Habe alle Gegenstände im Kofferraum entfernt, hintere Sitzbank kontrolliert ob alles eingerastet ist. Hintere Koppelstangen ersetzen lassen, null Erfolg. Hat oder hatte jemand gleiche Probleme? Vielen Dank für allfällige Antworten.

  • Auch mal die hinteren Federn prüfen lassen?

    Bei meinem Tiger, damals, war hinten erst die rechte (später die linken ebenfalls) Feder gebrochen.


    Ebenfalls möglich ist ein/beide Stoßdämpfer defekt.


    Du hast leider keine genauen Angaben zu Deinem Tiger gemacht,

    BJ - Laufleistung - Motor, das könnte ein wenig helfen.

    Wissenschaftler haben die zwei häufigsten Elemente in unserem Universum identifiziert ==> Wasserstoff und Blödheit!
    Doofheit ist keine Entschuldigung!