Bremsen/Fahrwerksfedern HA wechseln Komplett

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade am Verzweifeln in Sachen Bremsen, man muss ja immer die PR Nr. beachten.

    Bei mir im Serviceplan steht die PR 1LJ nur finde ich für hinten nie die richtigen Bremsbeläge.

    Setze ich den Filter auf elektrische Feststellbremse kommt nur PR 1KU!

    Des Weiteren muss ich meine HA Federn wechseln, die sind gebrochen laut TÜV.

    Welche kann ich da nehmen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :)


    VG Ives

  • Also bei den Belegen kann ich dir nicht helfen, bei den Federn kommt es auf dein Modell an, klar, Original Federn kann man jetzt sagen aber ich nehme bei meinem Sport und Style dann wie bei den anderen Autos welche von H&R, damit war ich super zufrieden!

    Nette Grüße von Heiko cool.png



    Tiguan S&S, 4 Motion, 2.0 TDI, Deep Black, Automatik, RNS 510, AHK, Panoramadach und noch ein paar weitere Annehmlichkeiten...