Dynaudio und diverse andere systeme Beratung

  • Hey


    Mir wurde mein Tiger leider kaputt gefahren.


    Dieser hat das dynaudio und die Modelle die ich jetzt finde halt nicht.


    Wie gut sind die normalen Lautsprecher?


    Habe Angst dann kein Klang zu haben.

  • Ich kann nur berichten das ich mit meinem Tiguan und dessen Klang sehr zufrieden war. Ganz im Gegenteil zum dann gekauften Karoq :schock: da habe ich mir sofort einen Subwoofer unter den Sitz bauen lassen.
    Der ist am jetzigen Tarraco wieder überflüssig.

    nette Grüße, Peter :)

  • Allemal besser als selber singen!


    Oder komplett NEU kaufen inkl. dem Dynaudio, wobei das Geld dafür unangemessen hoch - für das

    was dieses Dynaudio leistet.

    Wissenschaftler haben die zwei häufigsten Elemente in unserem Universum identifiziert ==> Wasserstoff und Blödheit!
    Doofheit ist keine Entschuldigung!