Umfeldbeleuchtung

  • Wenn man sie tauschen will/muß dann müssen die Gläser vorher ab.

    Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Wackelkontakt aber auch da wäre es erstmal die kleinste Hürde hinter die Spiegelgläser zu schauen, ob da der Wackelkontakt ist.

    nette Grüße, Peter :)

  • Wenn man sie tauschen will/muß dann müssen die Gläser vorher ab.

    Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Wackelkontakt aber auch da wäre es erstmal die kleinste Hürde hinter die Spiegelgläser zu schauen, ob da der Wackelkontakt ist.

    Danke für die Antwort.. Hab mir die neuen LED schon bestellt.. es haben auch im Innenraum alle geflackert... die hab ich schon getauscht... deshalb bin ich mir sicher das die ausen auch alle defekt sind..


    Danke für deine Antwort

  • Für solche Reparaturen habe ich bisher immer die "So wird's gemacht" Buchreihe genutzt, das war immer eine nützliche Investition. Heute nutze ich mehr erWin, da findet man sein Auto mit Hilfe von der VIN und kann sich allerhand nützliches runterladen, kostet allerdings auch mindestens eine Registrierung 8.33€, mittels Kreditkarte, für eine Stunde.

    nette Grüße, Peter :)

  • Für solche Reparaturen habe ich bisher immer die "So wird's gemacht" Buchreihe genutzt, das war immer eine nützliche Investition. Heute nutze ich mehr erWin, da findet man sein Auto mit Hilfe von der VIN und kann sich allerhand nützliches runterladen, kostet allerdings auch mindestens eine Registrierung 8.33€, mittels Kreditkarte, für eine Stunde.

    Darf ich dich noch was fragen.-. hast du auch einen Link wo man die Aktuelle Software und KArten für das Radio Runterladen kann...


    Lg Uwe


    hab das RNS510

  • Ich hoffe das dir das hier weiterhelfen kann: https://www.autoradio-info.de/vw-navi-update/

    nette Grüße, Peter :)