Elektronik ab 140 km/h spielt verrückt

  • Hallo,


    habe wie jedes jahr mein Onlineupdate der Kartensoftware gemacht.

    danach kann 1ch nur noch maximal 140 km/h fahren und da ist da auch alles in Ordnung.

    Wenn ich auf 150 oder höher bschleunige dauert es 15 sekunden und alle Assistenten spielen verrückt und fallen aus. Ich kann wie gewohnt weiterfahren nur ohne allen assistenten und da navi ist naja ich sag mal so meine Analoguhr ist viel schneller. Wenn ich anhalte und ich den Motor abschalten 10 sec warte und einschalte und losfahre ist wieder alles o.k. Gibt es eine Möglichkeit das Update zurückzunehmen oder muss ich jetzt 1 Jahr so rumfahren bis zum nächsten Update

  • Moin,

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß ein Update der Kartensoftware Deine Assistenzsysteme beinflussen sollte. Ich würd vorschlagen, Du fährst mal zum Freundlichen und lässt Dein Auto einmal auslesen.


    Gruß

    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt