Track & Style Front umbauen zu Sport & Style

  • Hallo zusammen,


    bin ganz neu hier und möchte mich zuerst mal vorstellen. Bin 43 und fahre seit Jahrzehnten VW. Der aktuelle Tiguan ist ein 2014er Track&Style mit dem 177er Diesel und allem Pippo außer Dynaudio. Es ist unser zweiter Tiguan. Das Paket stimmte beim Kauf, nur nervt uns die Nasenbärnase, so dass wir ihn auf Sport-Front umbauen wollen. Stoßstange hab ich bereits, den Träger brauch ich noch, soweit so gut.

    Abdeckung Schlepphaken muss neu, da anders. Abdeckgitter der NSW ebenfalls, aber passen die NSW der Track Stoßstange grundsätzlich ? Benötigt man einen neuen oberen Grill, oder sind die gleich ?


    Sind sonst noch Teile zu besorgen, die nicht übernommen werden können ?


    Hab leider kein Vergleichsfahrzeug hier und kann auch nicht mal eben erst alles zerlegen um zu schauen, da meine Frau das Auto täglich braucht.


    Danke schon mal für Eure Hilfe.