Chiptuning von E67E wer hat Erfahrung?

  • Schönen guten Abend!

    Ich möchte sehr gerne ein bisschen mehr Leistung aus meinem Tiguan 2 herausholen.

    Daher habe ich die letzten Tage genutzt, um effektiv nach einem geeigneten Anbieter für Chiptuning zu suchen.

    Dabei bin ich kürzlich auf den Shop von E67E gestoßen. Dieser verspricht ja Tuningboxen, die man für jedes Fahrzeug wieder und wieder verwenden kann.


    Kann das tatsächlich funktionieren oder ist das nur eine Masche, um Kunden zu gewinnen?

  • Hallo gibt es auch von Race Chip, ob man die auch für ein anderes Fabrikat verwenden kann wage ich zu bezweifeln.

    Habe ich mir auch eingebaut, aber nur bis 200PS das reicht für mich. der Verbrauch ist auch weniger geworden.

    Gruß Frank

  • So, da hatte ich ja wohl noch richtig Glück gehabt.


    Kurz bevor ich dort bestellen wollte, ist der oben genannte Shop nämlich gänzlich aus dem Netz verschwunden und man hört auch sonst nirgends mehr etwas davon.

    RaceChip wollte ich selbst nicht bestellen, weil ich damit schon einmal nicht ganz so gute Erfahrungen gesammelt habe.

    Habe mich jetzt mal für ein Chip Tuning von https://www.maxchip.de/ entschieden.


    Bin schon sehr gespannt, ob das den gewünschten Effekt bringen wird.

  • Der im ersten Beitrag genannte Shop ist verschwunden, mit samt der Internetseite.

    nette Grüße, Peter :)