Trenngitter + Kofferraumwanne abzugeben

  • Hallo zusammen,


    mein Tiger (1, FL) verlässt mich demnächst. Ich gebe deshalb eine Kofferraumwanne und ein Trenn/Hunde-Gitter ab. Die Wanne gibt’s kostenlos, für das Gitter von Schmidt und Goerke, das quasi neuwertig ist, hätte ich gern 40 Euro, beides ist allerdings blöd zu verpacken und müsste in 99084 Erfurt abgeholt werden.


    Vielleicht kann es jemand gebrauchen.


    Gruß

    Ingolf

    Ex Tiguan (2x), aktuell E-Klasse T-Modell S213, natürlich schwarz
    Honda Africa Twin Adventure Sports

  • Bin auch ab und zu im Raum Frankfurt/M. unterwegs - vielleicht gibt es ja dort einen Interessenten. Dann würde ich das Gitter sogar hinbringen.

    Ex Tiguan (2x), aktuell E-Klasse T-Modell S213, natürlich schwarz
    Honda Africa Twin Adventure Sports

  • Glückwunsch und deshalb geschlossen. 8)

    nette Grüße, Peter :)