Peter sein Skoda Karoq

  • Hallo,


    gestern rief mein Händler an, die (meine) Alternative zum Tiguan II hat die PW 21 und soll spätestens 2-3 Wochen später beim Händler sein.

    Da er ja erst zum Ablauf des Tiguan-Leasing in meinen Besitz übergeht, wird er noch bis Mitte August in der Händlergarage stehen müssen.

    Sofern er beim Händler steht werde ich ihn besuchen. lkhjuig

    nette Grüße, Peter :)

  • Ja, da hast du natürlich Recht.

    Geplant ist es aber nicht, spätestens am 25.08 muß er abgemeldet sein, da läuft der Vertrag ab, wichtiger zu beachten wäre das die Versicherung dann endet.

    Frühestens wird der Karoq in der gleichen Woche zugelassen.

    Die Nummernschilder liegen schon hier kdsdf.

    nette Grüße, Peter :)

  • Karoq....sehr interessant. Hoffentlich kommt er auch noch bei mir im fernen Osten irgendwann zu den Händlern :)

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt

  • Da sehe ich eher schwarz, ich sehe hier so gut wie keinen draußen rumfahren. :)

    nette Grüße, Peter :)

  • Man erkennt sie ja sofort am TFL, dort fehlt beim Karoq der Strich nach "oben" und von hinten an dem fehlenden Stück der Rückleuchten ;). Jaja, an dem Karoq fehlt es irgendwie immer ein wenig. kdsdf

    nette Grüße, Peter :)

  • Stimmt, Karoq sehe ich auch selten, dafür immer mehr Kodiac.

    Kodiaq fahren bei uns auch rum....Karoq gibt es bisher nicht einmal auf der Skodaseite. Dafür aber immernoch den Czechischen Multipla(Yeti).

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt

  • Gestern beim Einkaufe, ja Einkaufen kann auch seine guten Seiten haben 8)



    Ganz schön unauffällig ;)

    nette Grüße, Peter :)

  • "gudinus Heute einen Anruf vom Händler bekommen, der (mein) Karoq steht beim Händler in der Garage.

    Dann werde ich morgen mal schauen gehen. "greeen

    nette Grüße, Peter :)

  • Verrat das bloß niemandem im Karoq Forum!! rtghrg

    Wir warten dann auf die Bilder ...

    Tiguan 1 - 2.0 TDI (140) DSG 4x4 Sportline Bluemotion , Titanium Beige, DCC und dies-und-das 8o

    Skoda Karoq 1.5 TSI DSG Style
    Smart ForTwo Cabrio Prime 90 DCT 8)

  • Gute Idee,

    wenns morgen klappt, kommen die Bilder hier zuerst.:thumbup:

    nette Grüße, Peter :)

  • Die Bilder sind nicht so dolle aber wie versprochen, exklusiv hier.













    Da muß er nun bis 20.08.18 stehen.

    nette Grüße, Peter :)