Armlehne für Rücksitzbank

  • Hallo zusammen,


    ich finde keine Suchfunktion hier am Computer in dem Forum, finde ich doof;-)


    Ich bin doof;-)


    Ich habe diese Mittelarmlehne für die Rücksitzbank, welche auf den ungeklappten Sitz der Rücksitzbank kommt, auf den mittleren.


    Wie bekomme Ich diese jedoch wieder ab?


    Da ist eine schlaufe auf der Fahrerseite hinten, also auf der Seite vom linken, hinter dem Fahrer sitzenden.


    Da passiert jedoch nichts, wenn ich an dieser ziehe.

    Nette Grüße von Heiko cool.png



    Tiguan S&S, 4 Motion, 2.0 TDI, Deep Black, Automatik, RNS 510, AHK, Panoramadach und noch ein paar weitere Annehmlichkeiten...

  • Moin Heiko,

    Oben, über den Posts, quasi Unterkante der Tiguantreffen-Fotos: Neben Deinem Nickname steht: Benachrichtigungen, Konversationen, Suche ;)


    Gruß

    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt

  • Probier ich gleich aus, wenn ich wieder an einem pc Sitz <br>
    <br>
    <br>
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nette Grüße von Heiko cool.png



    Tiguan S&S, 4 Motion, 2.0 TDI, Deep Black, Automatik, RNS 510, AHK, Panoramadach und noch ein paar weitere Annehmlichkeiten...

  • Hallo zusammen,


    die Sufu habe ich jetzt endeckt, fällt mit dem Hintergrund unter, leider.


    Jedoch habe ich nichts gefunden auch in der Tiguan I Unterkategorie leider nicht.


    Kann mir sonst ggf. einer helfen, wie ich dieses verflixte Teil ab bekomme

    Nette Grüße von Heiko cool.png



    Tiguan S&S, 4 Motion, 2.0 TDI, Deep Black, Automatik, RNS 510, AHK, Panoramadach und noch ein paar weitere Annehmlichkeiten...

  • Hallo Heiko,


    ich gehe davon aus, dass du die große schwarze Box meinst.

    Diese wird auf dem umgeklappten mittleren Rücksitz, vorne mit zwei Metallriegeln

    eingeschoben und nach unten geklappt. Hinten an der Box rasten zwei Schnellverschlüsse ein.

    Diese kannst Du mit einem breitem Hebel hinter der Box, im unterem Bereich durch ziehen nach oben, wieder lösen.

    NETte Grüße ^^
    Ich bin nicht KLEIN! Ich bin ein Konzentrat :whistling:


    Lars

  • <br>
    &lt;p&gt;Hallo Heiko,&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;ich gehe davon aus, dass du die große schwarze Box meinst.&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;Diese wird auf dem umgeklappten mittleren Rücksitz, vorne mit zwei Metallriegeln&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;eingeschoben und nach unten geklappt. Hinten an der Box rasten zwei Schnellverschlüsse ein.&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;Diese kannst Du mit einem breitem Hebel hinter der Box, im unterem Bereich durch ziehen nach oben, wieder lösen.&lt;/p&gt;<br>
    <br>
    <br>
    Das probiere ich gleich bei Feierabend aus, längst überfällig:-)<br>
    <br>
    <br>
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nette Grüße von Heiko cool.png



    Tiguan S&S, 4 Motion, 2.0 TDI, Deep Black, Automatik, RNS 510, AHK, Panoramadach und noch ein paar weitere Annehmlichkeiten...

  • Hallo Lars,


    mensch bin ich blöd, hättest du nicht früher schreiben können?


    Das war der Tipp schlecht hin.


    Jetzt ist das Ding schwupps einfach weg gegangen.


    Jetzt kann es ja endlich verkauft werden.

    Nette Grüße von Heiko cool.png



    Tiguan S&S, 4 Motion, 2.0 TDI, Deep Black, Automatik, RNS 510, AHK, Panoramadach und noch ein paar weitere Annehmlichkeiten...