Tieferlegung ab Werk

  • Hallo Leute,<br>
    <br>
    ich fahre ja nen Tiguan Sport&amp;Style, jetzt würde mich mal interessieren, ob bei diesem Modell schon eine Tieferlegung vorhanden ist und wenn ja wieviel? Vielleicht kann mir jemand hier helfen.<br>
    <br>
    <br>
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät :D:D:D:D:D:D:D:D

  • ich fahre ja nen Tiguan Sport&Style, jetzt würde mich mal interessieren, ob bei diesem Modell schon eine Tieferlegung vorhanden ist und wenn ja wieviel? Vielleicht kann mir jemand hier helfen.

    Zum Glück nicht! "Sport&Steil"8) hat nur den (für mich) hübscheren Frontstoßfänger und keine Offroadtaste im Vergleich zu nem "Dreck&Steil" "Dreck&Feld" Tigaun ;). Sportfahrwerk mit Tieferlegung gibt es IMHO gar nicht für den Tig serienmässig.


    Gruß

    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt