Fiscon oder gleich ein Zenec

  • Guten Abend,


    ich hab mich jetzt viel mit den [lexicon='FSE'][/lexicon] beschäftigt. in meinem Auto ist leider keine [lexicon='FSE'][/lexicon] verbaut, gerne möchte ich es nachrüsten. Habe jetzt herausgefunden das die [lexicon='FSE'][/lexicon] von Fiscon dafür geeignet wäre.. andere alternative wäre das Zenec 2026. hat ja so ziemlich alles was man sich wünschen kann. in meinem vorigen auto hatte ich ebenfalls ein zenec und war eigentlich sehr zufrieden. wichtig ist mir natürlich die [lexicon='FSE'][/lexicon] selber und auch das Musik Streamen.
    Im [lexicon='Tiguan'][/lexicon] jetzt ist das [lexicon='RNS'][/lexicon] 315 verbaut..
    Bin mir nicht sicher welchen Weg ich gehen soll.. Vielleicht gibt es ein tip oder könnt zu etwas raten.


    Liebe Grüße

  • Hi,
    Hole meinen [lexicon='Tiguan'][/lexicon] erst nächste Woche beim Vorbesitzer ab. Aber, derzeit im Touran ist das Zenec drin, kann es nur empfehlen!!! Nie auch nur eine Zickerei vom Gerät...

  • Ich habe bisher auch nur positive Kommentare über Zenec gelesen.
    Es ist auf jeden Fall hochwertiger als das [lexicon='RNS'][/lexicon] 315.