Frontkamera, Fernlichtassistent

  • Habe einen [lexicon='Tiguan'][/lexicon] 5N2, BJ 2016, R-LINE, 184 PS Diesel gekauft. Mit 5800 km. Leider mit Halogenscheinwerfern, daher ohne Frontkamera für Assistenzsysteme. Aber mit Fernlichtassitenten (im Spiegelfuß). Da ich sehr viel Wert auf eine Verkehrszeichenerkennung lege, wollte ich die Frontkamera für Assistenzsysteme nachrüsten lassen. Also Scheibenwechsel, Kabelbaum und Kamera (von kufatec) nachträglich rein. Passender Automatikspiegel ohne Kamera im Spiegelfuß rein. Regensensorleitung verlängert, Stecker Automatischer Spiegel von 8 auf 6 PINS (andere PINS, anderes Gehäuse) umgepresst und angeschlossen. Nun große Probleme dergestalt, dass die kufatec-kamera laut ([lexicon='VW'][/lexicon]-) Werkstatt nicht (mechanisch) zur MJ 2016 Scheibe passt und die (mechanisch passende) MJ 2016 Kamera sich nicht auf die Halogenscheinwerfer (sonder nur auf Xenonscheinwerfer) codieren läßt. Kann mir jemand informativ helfen? Falls ich die Foren-Zuordnungskonventionen mißachtet habe, bitte ich um Nachsicht. Vielen Dank!