Dynaudio Verstärker anschliessen

  • Hallo,
    Ich habe ein Tiger aus 2014 und mich verabschiedet vom RNS510.
    Jetzt habe ich mein neues Kenwood radio angeschlossen aber die Lautsterke ist sehr leise. Ich gehe davon aus das ich irgendwie die Stromversorgung zum Dynaudio Verstärker nicht hin bekommen habe.
    Hat jemand da Erfahrung?
    LG,
    Igor

  • Ich hab in meinem kein Dynaudio, kenn mich deswegen auch nicht damit aus.
    Ich kann also nur raten.


    Bekommt der Dynaudio-Verstärker die Stromversorgung vom DNX oder vom Fahrzeug und vom DNX nur Remote?
    Falls direkt vom DNX könnte der Ausgang vom vom DNX etwas zu schwach sein und die Spannung bricht ein, folglich würde der Dynaudio-Verstärker aufgrund zu niedriger Spannung nicht richtig arbeiten.

  • Danke für euere Antworten.
    Heute habe ich die Nuss geknackt. Mann schliesst alles an wie im manual beschrieben. Danach zieht mann die Sicherung f18 unter der Motorhaube raus. Dan das Kabel am Verstärker. Mann wartet ein bischen. Sicherung zurück, Kabel zurück (das war gerade den Dynaudio Verstärker reset). Radio anschallten, kurz warten.... und... die Musik ist da.