Navi.Software aktualisieren

  • Hallo,


    ich habe eine [lexicon='Tiguan'][/lexicon] 1 der letzten Serie von 2015 aber schon mit dem neuen Navi Discover Media (PQ) und der Navi-Software ECE 2016.
    Ich möchte nun die Software aktualisieren da es eine neue 2017 gibt.
    Ich möchte sie auf eine neue SD-Karte installieren habe aber geklesen dass man nur eine Original von [lexicon='VW'][/lexicon] freigegebene SD-Karte verwenden kann und sie bei einem [lexicon='VW'][/lexicon]- Autohaus zu beziehen ist.


    Weiß jemand was die kostet ? Ist die SD- Karte leer und ohne Software oder gibt es sie auch zu kaufen mit der neuen Software ?
    Kann man keine "normale SD-Karte" verwenden.


    Danke im vorraus und schöne Grüße


    Harald

  • Kann man keine "normale SD-Karte" verwenden

    Nein, kann man nicht.


    In der "GUTEN FAHRT" steht der Download beschrieben (irgendwann dieses Frühjahr).
    Und da ist falsch beschrieben, dass man eine beliebige SD-Karte verwenden kann (wurde eine Ausgabe später korrigiert).


    Zum Preis kann ich Dir nix sagen.




    ::muske::

    Tiguan II HL 177kw 4M; DSG; Pano; Folierung charcoal matt
    Sportsvan TSI 81 kW DSG


    Liebe Grüße vom Farbwandler ::muske::