Original Bluetooth module T-Nr.

  • Hi Leute,
    wenn einer von euch der [lexicon='RNS'][/lexicon] 510 mit FSE hat so nett wäre und unter dem beifahrersitz schauen würde um mir die teilenummer von dem Module zu nennen, wäre ich sehr Dankbar. Nicht sicher dass es da unten liegt, aber in meisten fällen schon. Das wichtigste dabei, man muss [lexicon='MFA'][/lexicon] premium haben (farblich).


    Danke im voraus.

    VCDS und VCP im raum Enzkreis
    Gruß

  • Bei mir Bj 2012 ist diese hier verbaut


    3C8 035 730 B


    bei [lexicon='MFA'][/lexicon] Premium

  • Danke, werde ich mal schauen, mal ne andere frage, hast du in deiner [lexicon='MFA'][/lexicon] ein kompass?, ich hatte mit [lexicon='RNS'][/lexicon] 315 einen kompass, jetzt mit [lexicon='RNS'][/lexicon] 510 ist da keiner mehr...

    VCDS und VCP im raum Enzkreis
    Gruß

  • Habe auch ein [lexicon='RNS'][/lexicon] 510 drinnen und Kompass in der [lexicon='MFA'][/lexicon]



    Im Handbuch steht
    "Kompassanzeige
    Bei eingeschalteter Zündung wird im Display des Kombi-Instruments die aktuell gefahrene Himmelsrichtung angezeigt ⇒ Kompass . Bei
    Fahrzeugen mit Navigationssystem muss dieses zur Kompassanzeige eingeschaltet sein."