Suche Radlaufleiste, Radabdeckung R-Line

  • Hallo zusammen!


    Habe bei meinem [lexicon='Tiguan'][/lexicon] hinten eine R-Line Stoßstange montiert. Nun habe ich festgestellt, dass die Radabdeckung nicht mehr passt. Die R-line Leiste ist etwas breiter und 2-teilig. Hat zufällig jemand noch welche für mich?


    LG

  • da ist mehr anders, wenn ich dich richtig verstehe hast du kein R-Line, also brauchst du von diesen 2 teilen einer radabdekung das kleine teil für r-line und das andere große teil für nicht r-line (einfache verbreitung) ansonsten wird es komisch aussehen denn die R-Line verbreiterung muss an R-Line türleiste anschliesen. Bin gerade dabei umzurüsten, rate dir jeden tag im internet zu schauen auf .... , so habe ich gemacht und ne menge gespart.

    VCDS und VCP im raum Enzkreis
    Gruß

  • nicht ganz, die R-Line türleiste ist ja auch anders unten, genauso wie der stoßfänger, aber du kannst ja normale verbreiterung suchen, die wprde passen. Der witz dabei, du brauchst dann vorne auch sonst sieht es dämlich aus :D

    VCDS und VCP im raum Enzkreis
    Gruß