Sitz-,Spiegel-,und Heckscheiben-Heizung mit Werkseitiger Standheizung koppeln ?

  • Hallo Tigerfreunde


    Seit ein paarTagen frage ich mich ob es evtl. möglich wäre mit geringen Umbau Maßnahmen, mein in der Überschrift beschriebenes Vorhaben umzusetzen ?


    Am liebsten wäre es mr natürlich, wenn es rein über eine Umprogrammierung der dazu gehörgen Steuergeräte realisiert werden könnte, aber da hab ich selber nach ein wenig überlegen schon wenig Hoffnung !


    Falls ihr da Technische oder Programmmäßige Infos habt, fände ich das natürlich klasse !


    Gruß
    Jörg

    Die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, ist ein spannender Zeitvertreib ! :thumbup:

  • Na und, Hauptsache die Hütte ist mollig warm und man kann raus gucken, um zu sehen, wann die Starthilfe anrollt. :D


    Entschuldigung!


    Die Idee finde ich gut, wäre eine sinnvolle Kombination.


    Gruß
    Ingolf

    Ex Tiguan (2x), aktuell E-Klasse T-Modell S213, natürlich schwarz
    Honda Africa Twin Adventure Sports

  • Sehe ich auch so,


    die Batterie macht das nicht lange oder der [lexicon='Tiguan'][/lexicon] schaltet die Verbraucher ab und am Ende bleibt der [lexicon='Tiguan'][/lexicon] kalt und ringsum vereist.

    nette Grüße, Peter :)