RNS 510/ iPhone 6s

  • Guten Tag zusammen,


    folgendes Problem habe seit meinem Wechsel vom iPhone 5s auf das 6s.


    Mein [lexicon='Tiguan'][/lexicon] hat folgende Ausstattung: [lexicon='RNS'][/lexicon] 510 [lexicon='DAB'][/lexicon] plus FSE Premium und Media-In-Schnittstelle (510 und FSE P nachgerüstet/ gewechselt). Auslieferung war mit RNS315 [lexicon='DAB'][/lexicon] plus FSE und Media-In- Schnittstelle.


    Sobald ich jetzt das iPhone 6s mit der FSE verbunden ist, schaltet das BT die Media-In Schnittstelle ab und das angeschlossene iPhone bleibt stumm. Trenne ich die BT- Verbindung ist die Media-In Schnittstelle wieder aktive.


    Beide Funktionen funktionieren wunderbar getrennt aber halt nicht zusammen. Das BT- Signal ist stärker als die Media-In Signal. An der Media-In- Schnittstelle habe ich schon das neue Lightning Kabel von [lexicon='VW'][/lexicon].


    Es liegt definitiv am iPhone 6s mit IOS 10. Das iPhone SE meiner Frau und das iPhone 5s beide mit IOS 10 funktionieren problemlos!


    Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?


    Grüße

  • Hi,
    und gab's probleme mit [lexicon='RNS'][/lexicon] 315 und iPhone 6S ? oder gab's da 6S noch nicht?


    Ich frage es weil ich ein [lexicon='RNS'][/lexicon] 315 habe und iPhone 6, habe es aber nie probiert BT mit Media in zusammen einzuschalten, benutze nur BT.


    Gruß

    VCDS und VCP im raum Enzkreis
    Gruß