Der neue Tiguan II ab Ende 2015/Anfang 2016

  • Hi,


    wenn die Medien endlich mal zuverlässige Informationen herausgeben könnten, wäre die zukünftige Neuwagenbestellung auch besser zu planen. :thumbup:


    Andrerseits denke ich auch wieder, las lieber erst mal die Finger von der ersten Serie. Auf Testfahrer für den [lexicon='Tiguan'][/lexicon] 2, habe ich auch keine Lust. :schock:

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Hi,


    wenn die Medien endlich mal zuverlässige Informationen herausgeben könnten, wäre die zukünftige Neuwagenbestellung auch besser zu planen. :thumbup:


    Andrerseits denke ich auch wieder, las lieber erst mal die Finger von der ersten Serie. Auf Testfahrer für den [lexicon='Tiguan'][/lexicon] 2, habe ich auch keine Lust. :schock:

    sehr gut......du alte Unke! :D


    nee, der Tiger I ist schn edel.


    Was soll schon passieren?


    Unser Glas ist ja jetzt schon halb voll!


    Ich fange langsam an, zu schielen...und stehe dazu.


    es kann und wird noch besser 8) [lexicon='VW'][/lexicon], nur zu! :thumbup:


  • Moin bab,


    je später die Stund, umso lustiger die User. kdsdf:friends:

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Moin,


    heute in einer "Allrad" Ausgabe (Oktober 2014) gelesen, das der neue [lexicon='Tiguan'][/lexicon] wohl auf der IAA stehen wird, im September 2015. ;(


    Laut Zeitungsbericht, soll er aber erst zum Jahreswechsel 2015/2016 zu den Kunden gelangen. :thumbdown:


    Dann wurde der [lexicon='Tiguan'][/lexicon] Nr.1, ca. 9-10 Jahre fast unverändert gebaut. :nix_sehen::schock:

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • ... soll er aber erst zum Jahreswechsel 2015/2016 zu den Kunden gelangen. ...


    Das passt zu dem was ich in Wolfsburg gesehen und gehört habe. :thumbup: Hätte ich auf den [lexicon='Tiguan'][/lexicon] 2 gewartet, das hätte ich niemals überlebt.

    nette Grüße, Peter :)

  • ist reichlich spaet.... :(


    Es war auch die Rede das der neue [lexicon='Tiguan'][/lexicon] auf der Pariser Salon vorgestellt werden sollte in Oktober 2014.


    Tigerlust; Ist im "Allrad" auch gesprochen ueber Unterschiede zwischen den Normalen und XL bei Auslieferung?


    Danke und Gruss

  • Moin,

    Zitat

    Von Tigerlust
    Laut Zeitungsbericht, soll er aber erst zum Jahreswechsel 2015/2016 zu den Kunden gelangen. :thumbdown:

    Son Mist,wenn das stimmt werden die ersten neuen Tiger II wohl erst im Sommer 2016 am Strand von Kristiansand angeschwemmt ! :( ?( :schock:

  • nette Grüße, Peter :)

  • Hi
    Danke für die Bilder!
    Das haut mich nicht sonderlich vom Hocker.
    Innere Werte könnten mich erst mal vom Gegenteil überzeugen.


    Da wären aus der Praxis, gespeicherte Sitz und Spiegelposition im Schlüssel, denn meine Frau fährt zunehmend auch den Tiger.
    Elektrisches Kofferraumschließsystem ( das öffnen geht ja jetzt schon manuell ganz gut).


    Die Tage hab ich `nen netten Spruch gehört,, auf die Gefahr hin, das ihr den schon kennt, bringe ich den dennoch jetzt hier:


    Egal, ob das Glas halb voll oder halb leer ist, wir trinken einen auf den Tiger: Prost

  • Hi,
    also mir gefällt er sehr auf den Bildern.
    Lese immer wieder das er die Technik des Golf VII bekommt.Den gibt es doch schon seit 2012,oder ?(
    Wenn dann der [lexicon='Tiguan II'][/lexicon] 2015 oder sogar erst Anfang 2016 bei den Händlern steht,ist alles was sich unterm Blech
    befindet doch schon wieder ganz schön in die Jahre gekommen. :nix_sehen:

  • Wenn dann der [lexicon='Tiguan II'][/lexicon] 2015 oder sogar erst Anfang 2016 bei den Händlern steht,ist alles was sich unterm Blech
    befindet doch schon wieder ganz schön in die Jahre gekommen.


    ... aber erprobt, ..... ilijl :;DuckundWeg:

    Tiguan II HL 177kw 4M; DSG; Pano; Folierung charcoal matt
    Sportsvan TSI 81 kW DSG


    Liebe Grüße vom Farbwandler ::muske::