Navi, Testergebnisse Autozeitung

  • Hi


    es ist zwar Foren übergreifend, also auch für Tiger II Fahrer interessant.


    Denn schließlich landet das neue Golf Navi auf Platz 2 und das vermutlich nur wegen dem Preis(unterschied) :D


  • Ich fang grad mal an, drüber zu fliegen.
    Das sind aber auch komische Minuspunkte, die man sich dort aus den Fingern saugt...


    Contra: Radarwarner vorhanden, aber deaktiviert, keine Satellitenkarten


    Natürlich ist der Radarwarner werksseitg deaktiviert, da er ja in De nicht erlaubt ist. Somit würde man ja ein Auto hingestellt bekommen, was ab Werk schon Strafe einbringt.
    Und Satellitenkarten....ehrlich? Es ist doch nur ne idiotische Spielerei mit der mal irgendein Hersteller angefangen hatte und jetzt alle nachziehen. Zum schnellen Erkennen auf dem Navidisplay doch eher hinderlich. Ich hab z.B. am liebsten eine normale schematische 2D Ansicht, weil da die Erkennungszeit, die man selber benötigt, bevor man sich wieder auf die Straße konzentriert, am Geringsten ist.

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt