Hier fährt der Tiguan XL Allspace


  • Zitat:
    Hier fährt der [lexicon='Tiguan'][/lexicon] XL
    [lexicon='VW'][/lexicon] arbeitet am siebensitzigen [lexicon='Tiguan'][/lexicon]. Jetzt ist das extra lange [lexicon='SUV'][/lexicon] den AUTO BILD-Erlkönigjägern vor die Kamera gefahren – ohne Tarnung! Alle Infos.

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr


  • Zitat:
    Hier fährt der [lexicon='Tiguan'][/lexicon] XL
    [lexicon='VW'][/lexicon] arbeitet am siebensitzigen [lexicon='Tiguan'][/lexicon]. Jetzt ist das extra lange [lexicon='SUV'][/lexicon] den AUTO BILD-Erlkönigjägern vor die Kamera gefahren – ohne Tarnung! Alle Infos.

    Zu groß, zu unwirtschaftlich und vor allen Dingen zu teuer iufehzu
    Es gibt immer mehr Menschen, immer weniger Parkraum usw.
    Nee Leute, das wird nie und nimmer "mein Fahrzeug"...

  • Und hier ein passendes Kurzvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nette Grüße, Peter :)

  • Warum sieht ein [lexicon='VW'][/lexicon] immer mehr aus wie ein BMW?
    Eine ganz schreckliche Design-Entwicklung in den letzten Jahren!

    Wissenschaftler haben die zwei häufigsten Elemente in unserem Universum identifiziert ==> Wasserstoff und Blödheit!
    Doofheit ist keine Entschuldigung!

  • Warum sieht ein [lexicon='VW'][/lexicon] immer mehr aus wie ein BMW?
    Eine ganz schreckliche Design-Entwicklung in den letzten Jahren!

    Die Autokonzerne werden in Zukunft auf die Marken Emblem verzichten da es dadurch bei eventuellen neuerlichen Manipulationen für ausländische Neider viel schwieriger wird einen einzelnen Konzern in den Ruin zu klagen. Nur Insider wissen in welchem Fahrzeug man wirklich sitzt.


    Trump kann dann also nur die deutsche Regierung verklagen und ich höre Angela schon sagen:


    Donald wir schaffen das! :D

  • War doch schon so bei der Unterhaltungselektronik so, es gibt einige weniger wirkliche Hersteller - alle anderen lassen nur das Logo drauf pappen, im inneren Werkelt der Identische Murks millionenfach vor sich hin!
    Warum ich das Behaupte?
    Ich arbeite seit 20 Jahren in der Automatisierungsbranche!

    Wissenschaftler haben die zwei häufigsten Elemente in unserem Universum identifiziert ==> Wasserstoff und Blödheit!
    Doofheit ist keine Entschuldigung!