Der Tiguan II in freier Wildbahn

  • Hallo,


    ich habe heute zum ersten mal den neuen [lexicon='Tiguan'][/lexicon] in freier Wildbahn entdeckt. :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nette Grüße, Peter :)

  • Letzte Woche in EF jede Menge neue Tiger. Alle mit WOB VC ... und in grau. Nehme an, die haben was mit dem neu gebauten Schulungszentrum für [lexicon='VW'][/lexicon]-Mitarbeiter zu tun.
    Auch im richtigen Leben nicht mein Geschmack.

    Ex Tiguan (2x), aktuell E-Klasse T-Modell S213, natürlich schwarz
    Honda Africa Twin Adventure Sports

  • Hab ich den Tiger 2 nun gesehen oder nicht !?


    Ich bin mir absolut nicht sicher und verwirrt !


    Folgendes ist geschehen : Ich Stand vor meinem Haus um die Zeit mit einem meiner laster zu füllen ! ( Ja ich rauche nicht im Haus ! )


    Plötzlich fuhr ein neuer , weißer ,Tiger Zwo an mir vorbei und bog dann links mit einem pulisierend laufenden Blinker hinten links in die Seitenstraße !


    Erst dachte ich oh der ist aber hübsch , aber beim anblick des blinkers kamen mir zweifel ob das nicht doch vielleicht ein weißer Audi war ! ?


    Hat der Tiger Zwo auch diese lauflicht ähnlichen hintere Blinker funktion wie die Audis ?


    Ich bin mir absolut nicht mehr sicher !


    Kann hier evtl. jemand aufklären ob der Tiger Zwo diese Blinker Funktion überhaupt hat ?


    Gruß mit ratlosigkeit


    Jörg

    Die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, ist ein spannender Zeitvertreib ! :thumbup:

  • [lexicon='Afaik'][/lexicon] hat der [lexicon='Tiguan II'][/lexicon] diese Gimmick nicht :fahne:

    Ja, ich kenne es bei [lexicon='VW'][/lexicon] auch nicht.


    Gerade noch einen neuen Audi Q3 gesehen, der hatte LED-Rückleuchten mit diesem dynamischen Blinklicht.............

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr