Farbstift

  • Hallo,


    ich habe einen [lexicon='Tiguan'][/lexicon] (9/2015) in der Farbe Pepper grey metallic. In dem Serviceheft steht als Farbe LD7RL. Ich möchte mir nun einen passenden Lackstift kaufen.
    Ich finde aber nur die Farbe LD7R also ohne das "L".
    Ist das trotzdem die selbe Farbe oder was hat das "L" zu bedeuten ?


    Danke und schöne Grüße

  • Was ich dazu finden kann, es scheint als wäre es die selbe Farbe, es wird immer
    Pepper grey angezeigt.

    nette Grüße, Peter :)

  • Hallo Harald!


    Auch mein [lexicon='Tiguan'][/lexicon] ist Pepper Grey met. und ich habe mir bei meinem :) ein Lackstift Set gekauft. Da ist neben dem Grau auch noch ein Klarlack dabei.
    Ich glaube der Preis lag bei etwa € 20.-


    Zum Ausbessern des Lackfehlers habe ich mir einen sehr feinen Pinsel gekauft da der im Verschluss befindliche Pinsel zu grob ist.


    Die Farbnummer am Set lautet: LST OM2 D7R