Technik Lexikon

  • Hallo,
    da ich mich ja noch nicht so 100% bei der [lexicon='VW'][/lexicon] Technik auskenne und ich eher der Typ bin, "Mann muß nicht alles wissen, sollte aber wissen wo es (geschrieben) steht", denke ich das dieser Link auch anderen Tiguanneulingen eine Hilfe sein könnte.
    VW Techniklexikon

    nette Grüße, Peter :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Link aktualisiert

  • Hallo Peter,


    sehr gute Idee :!: Hätte ich auch drauf kommen können rollieee


    Schönen Sonntag und Gruß vom Niederrhein

  • Super Thread


    auch das der Thread nun, wie ich es nenne, Sticky ist, gefällt mir sehr! Dankeschön Peter!


    ( Blinzel) Ich hatte neulich noch so einen Abkürzungs Erklärungs Thread gesucht und nichts mit dem Suchbegriff, Abkürzungen gefunden.
    Die Krone wäre nun noch, den Thread umzubenennen " Technik Lexikon, techn. Abkürzungen, Erklärungen"


    Aber so ist das ,auch jetzt, schon sehr edel!


    Nochmals danke!

  • Hallo Kalli,
    da du die Begriffe Abkürzungen etc. benutzt hast, ist der Thread nun auch über eben diese Begriffe mit der SuFu zu finden :thumbup: .
    Übrigens, ich habe heute den link aktualisiert, [lexicon='VW'][/lexicon] hat die Seite umgelagert :D .
    Also wer sie in seinen persönlichen Favoriten hat, nachschauen.

    nette Grüße, Peter :)