Tesla Modell 3

  • Hallo Freunde der "Elektro-Mobilität" :thumbup: ,


    ein sehr interresantes Auto stellen die Kalifornier hier vor! Auch preislich nicht so abgehoben wie die anderen Tesla-Modelle...





    Klasse Auto finde ich, bin schon jetzt gespannt zu welchen Preisen er in Deutschland angeboten wird :)

  • Die Reservierung kostet schon mal 1000€, wie cool ist das denn?

    nette Grüße, Peter :)

  • Habe eben gelesen das es bereits 115.000 Vorbestellungen am ersten Tag für dieses Auto gibt.


  • Hört sich vielversprechend an. :thumbup:


    Mal schauen was dann der Alltag bringt, wenn es 2017 soweit ist.


    Ich meine, dass 350 km, wenn sie denn erreicht werden, immer noch ein bisschen zu wenig sind.

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Hört sich vielversprechend an. :thumbup:


    Mal schauen was dann der Alltag bringt, wenn es 2017 soweit ist.


    Ich meine, dass 350 km, wenn sie denn erreicht werden, immer noch ein bisschen zu wenig sind.

    Ja aber vielleicht gibt es als Sonderzubehör einen Anhänger oder eine Dachbox mit lauter Akkus drinnen um die doppelte Reichweite zu " erfahren ". 8)