Gestern Nein heute Ja?

  • Eine Kaufprämie von 5000€ soll wohl einen Anreiz zum Kauf eines E-Auto schaffen.



    Vielleicht einen BMW i3


    oder einen BMW i8



    Gilt das auch bei einem Golf GTE


    nette Grüße, Peter :)

  • 1. Gilt die Prämie unabhängig von dem verhandelten Preis?
    2. Und das sind doch NUR Hybride, keine reinen E-Autos!

    Wissenschaftler haben die zwei häufigsten Elemente in unserem Universum identifiziert ==> Wasserstoff und Blödheit!
    Doofheit ist keine Entschuldigung!

  • 2. Und das sind doch NUR Hybride, keine reinen E-Autos!

    der i3 ist [lexicon='AFAIK'][/lexicon] schon voll elektrisch.....aber zusätzlich mit einem Rangeextender(Benzingenerator) bestellbar. voll elektrisch ohne irgendwelche reichweitenverlängernden Möglichkeiten ginge für mich auch wieder nicht. Ich will auch mal 800 - 1200 km an einem Tag fahren, wenn es sein muss.

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt