DVB-T im MB verlegt.

  • Wie ich es schon beim Einbau der [lexicon='Dashcam'][/lexicon] geschrieben habe.


    Weil ich schon mal alles auf hatte, habe ich auch sofort wieder DVB-T verlegt.


    Habe den Fahrer und Beifahrersitz auseinandergebaut, und die Kabel für die hinteren Monitor bis an die Kopfstützen verlegt. Somit konnte ich die Halterung für die Monitore auch anbringen.


    Jetzt können meine Enkelkinder wieder, Fernsehen, ihre Musik hören oder Spiele spielen.


    Habe hier auch ein paar Bilder angehänkt.


    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Hallo Günter,


    danke, wie immer große Klasse.
    Wenn ich das so sehe, wenn ich das versuchen würde wäre der Tiger dann ein Fluggerät kdsdf

    nette Grüße, Peter :)

  • Hallo Günter,


    danke, wie immer große Klasse.
    Wenn ich das so sehe, wenn ich das versuchen würde wäre der Tiger dann ein Fluggerät kdsdf


    Danke Peter!



    Wenn man ein kleinwenig geschickt ist und sich vorab genauestens über sein Vorhaben informiert, dann wird es auch klappen.[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/autos/auto_0212.gif]


    Aber du hast schon recht, man muss auch das richtige Werkzeug haben und darf nicht einfach drauf los basteln, sonst macht man meisten mehr kaputt als ganz. [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/autos/auto_0210.gif]

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Steigt nicht die Einbruchgefahr mit solcher Technik im Inneren rapide an. ;(?(
    Oder kann man die Monitoren beim Verlassen des Fahrzeugs fix abnehmen.

    Liebe Grüße vom Sniff :thumbup:




    "Auge um Auge" führt nur zur Erblindung der ganzen Welt. ( Gandhi )

  • Steigt nicht die Einbruchgefahr mit solcher Technik im Inneren rapide an. ;(?(
    Oder kann man die Monitoren beim Verlassen des Fahrzeugs fix abnehmen.


    Hallo Sigmar,


    ja, ich kann meine Monitore fix abnehmen und verstauen.


    Bei mir sieht man dann nachdem ich die Monitore ausgehängt habe, nur noch die Halterung.


    Habe mal Bilder gemacht.


    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.