Mängelliste vor und nach der Auslieferung des Tiguan II

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne diesen neuen Thread eröffnen wo ihr die Möglichkeit habt, euere Mängel bei der Auslieferung in WOB oder beim :) hier kundzutun.
    Ist vielleicht noch ein wenig früh ;) , aber nicht das es hinterher vergessen wird...


    "Der fühe Vogel"..., aber das kennt ihr ja :D


    Gruß Tommy 8)

  • Ich korrigiere kurz einmal Deine Überschrift!


    MÄNGELLISTE VOR AUSLIEFERUNG DES [lexicon='TIGUAN II'][/lexicon]:


    Habe mir aus Spass wieder mal den neuen Tiger konfiguriert. Allerdings wollte ich das Auto so nicht haben:



    Warum arbeiten am Konfigurator immer Leute die gestern noch nicht einmal " Computer " schreiben konnten :tragauto:

  • Hi


    könnte man bitte den Thread vorübergehend schließen, bis der erste Tiger II beim Endkunden ist?
    Danke!


    Ansonsten, guter Grundgedanke, Danke Tommy!

  • Hallo Kalli


    Schließen werden wir dieses Thema wohl nicht ! ( Auch nicht nur temporär ! ) Aber ich habe nach Rücksprache mit Tommy die Überschrift leicht angepasst !


    Gruß
    Jörg

    Die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, ist ein spannender Zeitvertreib ! :thumbup:

  • Hallo Kalli


    Schließen werden wir dieses Thema wohl nicht ! ( Auch nicht nur temporär ! ) Aber ich habe nach Rücksprache mit Tommy die Überschrift leicht angepasst !


    Gruß
    Jörg

    Gute Arbeit Jörg bigbeifall

  • Hallo zusammen,


    Hat jetzt eigentlich schon jemand seinen Tiger und Erfahrungen gesammelt???
    In einem anderen Forum klagen sie über ziemlich viele verschiedene Mängelchen,
    Haben hier alle nur glück gehabt, oder hat noch keiner einen Neuen???


    Meiner kommt im Oktober...

  • Meiner kommt auch erst im Oktober, also der LeihTiguanwagen. kdsdf
    Den werde ich genau untersuchen und etwa 350km testen. Weil als Neuwagen wird es sich jetzt zwischen [lexicon='Tiguan'][/lexicon] und KodiaQ entschieden.



    In einem anderen Forum klagen sie über ziemlich viele verschiedene Mängelchen,

    Und wie schwer man sich bei der Mängelbeseitigung tut, da hat man ja schon seine Erfahrungen . :schüttelkopf:

    nette Grüße, Peter :)