Eine Stunde Tiguan II im Video

  • Hallo Jungs und Mädels,


    eine Stunde zum [lexicon='Tiguan'][/lexicon] 2 , nicht aufgeben, er quatsch viel, vieles wissen wir schon aber wartet ruhig ab, es lohnt sich.



    Also Sound an und los.
    Wer es nicht abwarten kann, nach 17 min steigt er endlich ein, das sabbeln hört scheinbar nie auf kdsdf

    nette Grüße, Peter :)

  • danke für die zwei videos, gefallen mit gut wie auch der [lexicon='tiguan'][/lexicon] da drin. Die Scheinwerfer vom Tiger flackern manchmal stark? Von was kommt das? Täuschung vom Video ?der Kälte?

    Ja, im zweiten Video, das liegt an der Bildwiederholfrequenz der Aufnahme. Am tollen [lexicon='Tiguan'][/lexicon] ist alles in Ordnung. :thumbup:

    nette Grüße, Peter :)

  • Nachdem ich mir nun die erste Stunde [lexicon='Tiguan'][/lexicon] im Schnee angetan habe , ist meine Begeisterung wieder ein wenig gewachsen für den Neuen !


    Wenn die Dorfpaddels von [lexicon='VW'][/lexicon] nun noch den Konfigurator in den Griff bekommen könnte ich mir so einen als Offroad Variante schon vorstellen !


    Gruß
    Jörg

    Die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, ist ein spannender Zeitvertreib ! :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    hier die neuen Videos des [lexicon='Tiguan II'][/lexicon]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ein kleines Offroad Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kompakt gesagt, was der Jan mit dem Tigu an so alles kann. kdsdf
    Tolle Videos.

    nette Grüße, Peter :)