"Wartezimmer" Tiguan II (Ja, ich habe bestellt)

  • Hallo @,


    möchte gerne einen neuen Thread ins Leben rufen...


    Hier könnt ihr hereinposten wann, und vor allen Dingen mit welcher Ausstattung ihr den neuen [lexicon='Tiguan II'][/lexicon] bestellt habt :)


    Let's go :thumbup:

  • Hallo Tommy,


    gute Idee, was hältst du davon, da wir schon ein Wartezimmer haben, passen wir diese Wartezimmer an indem wir zusätzlich eines für den [lexicon='Tiguan'][/lexicon] 2 haben?

    nette Grüße, Peter :)

  • Hallo zusammen,


    Ich war heute beim Freundlichen,
    Es macht noch überhaupt keinen Sinn, was zu bestellen, da die Unterlagen noch nicht vollständig sind,
    Die Mitarbeiter wohl noch auf die Schulung warten und momentan R- Line gar nicht bestellbar ist.
    Ebenso meinte er, die Farben sind noch nicht alle da und auch die Motoren kommen erst noch bis Anfang April...
    [lexicon='VW'][/lexicon] hat sich mit seinem Häppchenkonfigurator keinen Gefallen getan, denke ich, das Ding ist momentan noch im Versuchsstadium, ich verstehe nicht, wie man sowas live schalten kann.
    Gerade eben z.B. Fing der Konfig erst bei F an ...


    Ich habe jedenfalls alle meine durchgespielten Konfigs direkt in die Ablage P beordert...


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Tommy,


    gute Idee, was hältst du davon, da wir schon ein Wartezimmer haben, passen wir diese Wartezimmer an indem wir zusätzlich eines für den [lexicon='Tiguan'][/lexicon] 2 haben?

    Hallo Peter :thumbup: ,


    das kannst du gerne so machen :D
    Hast ja doch ein "wenig mehr Möglichkeiten" wie ich :friends:

  • Hallo zusammen,


    Ich war heute beim Freundlichen,
    Es macht noch überhaupt keinen Sinn, was zu bestellen, da die Unterlagen noch nicht vollständig sind,
    Die Mitarbeiter wohl noch auf die Schulung warten und momentan R- Line gar nicht bestellbar ist.

    Das es da sicher noch Schwierigkeiten gibt sollte uns nicht überraschen.


    Aber hier sollte es nur darum gehen, "... Ja, ich habe bestellt" :thumbup:

    nette Grüße, Peter :)

  • Hallo Peter :thumbup: ,
    das kannst du gerne so machen :D
    Hast ja doch ein "wenig mehr Möglichkeiten" wie ich :friends:

    Ok,
    ich habe das mal so umgesetzt. ;)

    nette Grüße, Peter :)

  • Ich habe letzte Woche auch bestellt... mal sehen wann es losgeht


    [lexicon='Tiguan'][/lexicon] Highline [lexicon='4Motion'][/lexicon] [lexicon='DSG'][/lexicon]

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen [lexicon='Tiguan'][/lexicon].

    nette Grüße, Peter :)

  • Ich habe letzte Woche auch bestellt... mal sehen wann es losgeht


    [lexicon='Tiguan'][/lexicon] Highline [lexicon='4Motion'][/lexicon] [lexicon='DSG'][/lexicon]


    Herzlichen Glückwunsch und angenehme Wartezeit. LT: 05/2016 :?:

    Der Leasingbestätigung ist noch nicht zurück, ich gehe aber vom Mai erstmal aus...
    Das wird mein 4er... insgesamt bin ich mit Ihnen so um die 500.000 km gefahren und außer einem defekten Ventil innerhalb der Garantie keine Reparaturen


    Gruß Rainer

  • Hallo,
    ich habe nach zahlreichen Angeboten bei einem netten Händler am Freitag bestellt und heute die Zusage für Mitte Juni bekommen, leider, früher wird es nichts.
    Den Tiger konnte ich mir auf der IAA ansehen und ich musste mich beeilen, da mein jetziger Q3 Ende April aus dem Leasing läuft.
    Die bisherigen Möglichkeiten im Konfigurator sind für mich ok, ein Diesel mit 150 PS reicht mir aus, mein Q3 hat jetzt 140. Ich ziehe nichts und fahre meistens alleine oder mit meiner Frau.
    150 PS sind völlig ok, ich fahre einen [lexicon='SUV'][/lexicon] und kein Rennwagen.
    Ansonsten hat er alles, bis auf die Anhängerkupplung drin. Alle Assis, Top-und Technikpaket, in Ruby Red (das schöne von der Messe und was im Katalog abgebildet ist) und Bezüge in Stone-grey.
    Bin sehr gespannt und freue mich.

  • Hallo Michael,
    dann mal herzlichen Glückwunsch, einmal zu dem neuen [lexicon='Tiguan'][/lexicon] und einmal das du hier gelandet bist.
    Mögest du mit beidem viel Spaß haben.

    nette Grüße, Peter :)

  • Meinen Glückwunsch an die ersten Besteller des neuen [lexicon='Tiguan II'][/lexicon]:wwein:

  • So, die Motor umbestellung ist erledigt.
    Die Lieferzeit hat sich nicht verändert --> September


    Der Wagen ist momentean in der Produktionsplanung und bis zum 20.04.2016 kann ich noch änderungen machen, sagt mein freundlicher.
    gruß
    mike

  • Es ist der
    2.0 TDI SCR [lexicon='4MOTION'][/lexicon] BlueMotion mit 140 kW (190 PS) und mit 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe [lexicon='DSG'][/lexicon]
    und das ganze in Atlantic blue.



    viele Grüße
    Mike