Bin gerade unterwegs und finde nix was mir helfen kann: das Naviradio geht fast genau nach 3 Minuten immer wieder aus... Hat wer eine schnelle Lösung parat? Daaaanke !!!
Radio geht immer nach ca. 3 Minuten aus
- DerFalk
- Erledigt
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Wenn es das "Dynavin" ist würd ich es zurückgeben
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Hi, mal den klammergriff probiert, Ist im Internet beschrieben, ich glaube bei mir ist es neben den DvD Schacht ([lexicon='RNS'][/lexicon] 510) die Stern Taste und die anderen beiden auf der anderen Seite vom dvd Schacht. Dann startet das Radio neu.
Gruß
Markus -
Wenn es das "Dynavin" ist würd ich es zurückgeben
Wie meinst du das? Ja es ist das Dynavin N6.
Ein Neustart kann ich mit der SRC Taste vornehmen. Oder meinst du einen kompletten Reset?
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Wenn es das "Dynavin" ist würd ich es zurückgeben
Hi Thomas,
damit ist Falk nicht geholfen
Vielmehr geht es darum seinem "Hilferuf" nachzukommen, wie Markus, oder bei Ratlosigkeit zu schweigen.@ Falk
Kann es sein das Du Probleme mit der Firmware hast?
Check doch bitte auf der Homepage des Herstellers die Angaben zur aktuellen und vergleiche es mit Deinem Radio! -
Wie meinst du das? Ja es ist das Dynavin N6.
Ein Neustart kann ich mit der SRC Taste vornehmen. Oder meinst du einen kompletten Reset?So geht Reset, wäre erstmal ein Versuch.
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Ich Blindfisch
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Hoffen wir mal das es hilft.
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Die Homepage des Radioherstellers bietet zwar eine vielseitige PDF an. Bei Fehlerbeschreibungen bieten die aber nur an, den Kundendienst zu kontaktieren.
In der PDF steht nur, man kann eine 15 Min Abschaltung programmieren, bzw aktivieren. Von 3 Min Abschaltdauer steht nirgends was.hier geht es zu der Software 1.2 und zur Bedienungsanleitung
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Jo, Danke, aber das Firmwareupdate (hatte schon die Version 1.2, hab sie nochmals drüber gebügelt) sowie der Softwarereset brachte nix. Ich hab mal mit dem [lexicon='VCDS'][/lexicon] geschaut, aber mir sagt das noch nicht viel.... Soll ich das Log mal hier anhängen?
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Kannste ja probieren, vielleicht kann da jemand etwas erkennen.
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.....hatte schon die Version 1.2, hab sie nochmals drüber gebügelt) sowie der Softwarereset brachte nix. ....
Sehr gut! denn ich kenne es so, das bei einem Softwareupdate meist auch ein Faktory Reset durchgeführt wird.
Ich denke, setz dich mit deren Kundendienst in Verbindung.
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Für´s Protokoll: Habe alle Stecker untersucht und festgestellt, das die roten und gelben Kabel locker saßen. Diese hatte ich mal bei einem Test vorher rausgenommen und scheinbar sind dann die Nasen kaputt gegangen. Diese Kabel hab ich nun mit Heißklebe eingeklebt und dauerhaft fixiert, danach noch den Kabelbaum schön mit schwarzem Gewebeband umwickelt ... Läuft mehr als 3 Minuten Alles wieder gut
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Hallo Falk,
danke für die Rückmeldung und Lösung des Problems