Radio geht immer nach ca. 3 Minuten aus

  • Hi, mal den klammergriff probiert, Ist im Internet beschrieben, ich glaube bei mir ist es neben den DvD Schacht ([lexicon='RNS'][/lexicon] 510) die Stern Taste und die anderen beiden auf der anderen Seite vom dvd Schacht. Dann startet das Radio neu.
    Gruß
    Markus

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. :thumbup:

  • Wenn es das "Dynavin" ist würd ich es zurückgeben

    Hi Thomas,


    damit ist Falk nicht geholfen :thumbdown:
    Vielmehr geht es darum seinem "Hilferuf" nachzukommen, wie Markus, oder bei Ratlosigkeit zu schweigen. :saint:


    @ Falk


    Kann es sein das Du Probleme mit der Firmware hast?
    Check doch bitte auf der Homepage des Herstellers die Angaben zur aktuellen und vergleiche es mit Deinem Radio!

    NETte Grüße ^^
    Ich bin nicht KLEIN! Ich bin ein Konzentrat :whistling:


    Lars

  • Wie meinst du das? Ja es ist das Dynavin N6.
    Ein Neustart kann ich mit der SRC Taste vornehmen. Oder meinst du einen kompletten Reset?

    So geht Reset, wäre erstmal ein Versuch.

    nette Grüße, Peter :)

  • Hoffen wir mal das es hilft.

    nette Grüße, Peter :)

  • Die Homepage des Radioherstellers bietet zwar eine vielseitige PDF an. Bei Fehlerbeschreibungen bieten die aber nur an, den Kundendienst zu kontaktieren.
    In der PDF steht nur, man kann eine 15 Min Abschaltung programmieren, bzw aktivieren. Von 3 Min Abschaltdauer steht nirgends was.


    hier geht es zu der Software 1.2 und zur Bedienungsanleitung

  • Jo, Danke, aber das Firmwareupdate (hatte schon die Version 1.2, hab sie nochmals drüber gebügelt) sowie der Softwarereset brachte nix. Ich hab mal mit dem [lexicon='VCDS'][/lexicon] geschaut, aber mir sagt das noch nicht viel.... Soll ich das Log mal hier anhängen?

    _______________________
    Es grüßt
    DerFalk :thumbup:

  • Kannste ja probieren, vielleicht kann da jemand etwas erkennen.

    nette Grüße, Peter :)

  • .....hatte schon die Version 1.2, hab sie nochmals drüber gebügelt) sowie der Softwarereset brachte nix. ....

    Sehr gut! denn ich kenne es so, das bei einem Softwareupdate meist auch ein Faktory Reset durchgeführt wird.


    Ich denke, setz dich mit deren Kundendienst in Verbindung.

  • Für´s Protokoll: Habe alle Stecker untersucht und festgestellt, das die roten und gelben Kabel locker saßen. Diese hatte ich mal bei einem Test vorher rausgenommen und scheinbar sind dann die Nasen kaputt gegangen. Diese Kabel hab ich nun mit Heißklebe eingeklebt und dauerhaft fixiert, danach noch den Kabelbaum schön mit schwarzem Gewebeband umwickelt ... Läuft mehr als 3 Minuten rollieee Alles wieder gut :thumbup:

    _______________________
    Es grüßt
    DerFalk :thumbup: