Neue Garmin Navigationsgeräte

  • Einen schönen guten Morgen allerseitz :D ,


    ich habe hier einen Artikel gefunden den ich euch gerne vorstellen möchte.



    Ja, es gibt noch User die kein festeingebautes Navihaben... :);)

  • In meinem nächsten Auto wird auch kein "festes" mehr bestellt.

    Diese Überlegung kam mir auch schon in den Sinn ! Nur müßte ich dann ja wegen der Kamera wieder auf ein hochwertiges [lexicon='RCD'][/lexicon] umswitchen ! Macht das dann noch Sinn ?

    Die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, ist ein spannender Zeitvertreib ! :thumbup:

  • müßte ich dann ja wegen der Kamera wieder auf ein hochwertiges [lexicon='RCD'][/lexicon] umswitchen

    nicht unbedingt, kannst die Kamera ja auch aufs Navi legen.
    Kenne mich zwar (noch) nicht soo gut damit aus sollte aber bei dem ein oder anderen Gerät gehen.
    Ist bei mir aber auch noch nicht so ganz eilig, wollte eh in den nächsten Tagen noch kein neues Auto bestellen. :D

  • Hallo,


    ich würde auf jeden Fall die werksseitige Navigation (außer [lexicon='RNS'][/lexicon] 510) bevorzugen, zumal das ja immer in Paketen mit weiteren Assistenten angeboten wird und dadurch die Preise für das Navigationsgerät auch akzeptabler werden. PKW-Hersteller Garantie inklusive und optimale Integration an die Fahrzeugtechnik.


    Keine Kabel im Auto, nichts klappert und angenehme Optik im Auto. Wenn man dann noch den Neuwagenrabatt abrechnet, finde ich es in Ordnung.

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Guten Morgen

    und es werden mehr werden. :D:P:D .In meinem nächsten Auto wird auch kein "festes" mehr bestellt.


    nodda

    Hallo Wolfgang :thumbup: ,


    mich würde es interessieren warum du kein fest eingebautes Navi mehr kaufen würdest. Wegen den hohen Kosten bei Neukauf eines Fahrzeugs? Oder wegen der anfallenden Kosten bei den jährlichen Updates der Fahrzeughersteller?
    Da ich im Tiger z.Zt. ja kein festeingebautes Navi habe, wäre meine Option, ein festeingebautes Navigationsgerät beim nächsten Wagen. Der "Kabelsalat" geht einem manchmal schon auf die Nerven. Ich weiß aber, das es Nachrüstungen gibt, wo die Stromzufuhr hinter/unter dem Amarurenblock geführt wird. Also unsichtbar für alle.


    Gruß Tommy 8)

  • Hallo,


    ich würde auf jeden Fall die werksseitige Navigation (außer [lexicon='RNS'][/lexicon] 510) bevorzugen, zumal das ja immer in Paketen mit weiteren Assistenten angeboten wird und dadurch die Preise für das Navigationsgerät auch akzeptabler werden. PKW-Hersteller Garantie inklusive und optimale Integration an die Fahrzeugtechnik.


    Keine Kabel im Auto, nichts klappert und angenehme Optik im Auto. Wenn man dann noch den Neuwagenrabatt abrechnet, finde ich es in Ordnung.

    Sehe ich auch so. Habe mir auch mal ein fettes Navi von Pioneer einbauen lassen (im Golf). War in Ordnung, ab Werk hätte es mir aber besser gefallen. Der Preisunterschied wäre auch nicht soooo riesig gewesen.
    Gruß
    Hagen

  • Hi,


    wenn das zur Grundsatzdiskussion "ausarten" sollte, stelle ich schon mal den Besen bereit...... :D:D Vielleicht kann das Gespräch ja hier weitergeführt werden.


    Also bitte back to the roots - Garmins neue Baureihe ist hier Thema.


    Gruß
    Harald

  • Hallo Moderator bzw. Admin :) ,


    bitte wenn gewünscht, oben genannte Beiträge in den Diskussionsthread über die Mobilen/Festeingebauten Navis verschieben ;)
    Bevor der "Mann" mit dem "Besen" kommt... :five::fahne:

  • Hallo mobile Navi Freunde :thumbup: ,


    ich habe hier diesen interressanten Test für euch:



    Macht euch bitte selber ein Bild ob ihr dieses Gerät kaufen möchtet...


    Gruß Tommy