Lift für die Motorhaube

  • Freut mich dass du zufrieden bist

    Nicht nur zufrieden Oleg ;)
    Wenn ich die Konstruktion von Dir mit der aus der Bucht vergleiche,
    so finde ich Deine durchdachter und praktischer.
    So stört Dein Lift in keiner Weise den Zugriff von der Seite,
    im Gegensteil, da der Lift sich super an die Verlaufssilhouette der Motorhaube anpasst!

    NETte Grüße ^^
    Ich bin nicht KLEIN! Ich bin ein Konzentrat :whistling:


    Lars

  • Hallo Lars, danke für dein lob, :daumen:
    ich habe vor ca. 10 Monate mein Tiger gekauft und dann auf diese Thema gestoßen.
    Da hab ich überlegt wie ich oben genante Probleme verbessern kann.
    Durch testen und probieren hab ich diesen Set gemacht, dann wollte mein Vater, danach auch mein Nachbar ein haben.
    Hab auch schon AGR Ventil repariert (richtig - repariert ausgebaut lager gewechselt und wieder eingebaut) genauso am Kardanwelle nur lager gewechselt.
    Oleg

    Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut.

  • Hab auch schon AGR Ventil repariert (richtig - repariert ausgebaut lager gewechselt und wieder eingebaut) genauso am Kardanwelle nur lager gewechselt.

    OT on:
    Ich glaube wir sollten hier eine neue Rubrik aufmachen " Oleg´s Werkstatt".
    Du und Günter (Pepilein12) wärt ein super Team :thumbup:
    OT off:

    NETte Grüße ^^
    Ich bin nicht KLEIN! Ich bin ein Konzentrat :whistling:


    Lars

  • Hallo an alle,
    Forum mitglieder bekommen 10% Nachlass und können mit PayPal an ....,Freunde, natürlich :) , bezahlen.
    Wer Interesse hat nur über PN.
    Gruß
    Oleg

    Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut.