Trittbretter

  • hiii


    ich habe momentan so einen Spleen, ich überlege wegen ein paar Trittbrettern.
    Meint ihr das man diese mal probieren könnte?


    nette Grüße, Peter :)

  • Hallo Peter,


    warum nicht, sieht bestimmt gut aus. :thumbup:


    Hatte auch schon mal vor mir Trittbretter anzubringen.


    Bernd “Börnie“ hatte mir beim Offroad-Treffen in Werl erzählt, dass das mit den Trittbrettern zwar gut aussieht, aber beim ein und aussteigen nicht ganz so praktisch seien soll.


    Überhaupt beim schlechtem Wetter, wenn man dann nicht aufpasst, würde man sich auch schon mal die Klamotten versauen.

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Ich war heute bei Volvo und habe mir den XC 60 angeschaut. :thumbup:


    Der hatte auch solche Trittbretter und die haben mich persönlich schon ganz gestört beim Ein- und Aussteigen.


    Bevor du dir welche montieren lässt Peter, würde ich es erst einmal irgendwo beim :D ausprobieren.

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Für mich persönlich wäre das nichts. Ich finde diese Dinger sehen grauenvoll am Tiger aus. :schock:
    Aber alles eine Geschmackssache jeden Einzelnen.

    Liebe Grüße vom Sniff :thumbup:




    "Auge um Auge" führt nur zur Erblindung der ganzen Welt. ( Gandhi )

  • Für mich persönlich wäre das nichts. Ich finde diese Dinger sehen grauenvoll am Tiger aus.
    Aber alles eine Geschmackssache jeden Einzelnen.

    Stimme zu, ist für ein nogo. Aber jedem wie er will. Gruß Fritz

  • Trittbretter, an einem scharzen Jeep sehen die Klasse aus. Am [lexicon='Tiguan'][/lexicon] müßte man mal das Gesamtbild betrachten. Eventuell den Tiger um 10 cm höher heben ( längere Federn, höheres Fahrwerk) Käme bestimmt gut. Machte nach meinem Geschmack mehr Sinn als einen [lexicon='SUV'][/lexicon] tiefer zu legen. Es legt ja auch keiner einen Lamborghini , Sportwagen, höher :D

  • Ich mag eure Antworten nicht, aber ihr habt ja recht, erledigt Papierkorb.


    Ich danke euch. :thumbup:

    nette Grüße, Peter :)

  • Trittbretter und die haben mich persönlich schon ganz gestört beim Ein- und Aussteigen.

    Ja, ich seh das ähnlich. Wenn ich so einsteige, wie ich jetzt einsteige, dann hab ich dann grundsätzlich den Dreck an der Hose. Der [lexicon='Tiguan'][/lexicon] ist ja jetzt nicht so hoch, daß um eine Stufe fleht. Ich kenn die Dinger von den größeren Rangerover oder Chevy Tahoe, da passen sie irgendwie mehr(höher, größeres Auto).


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt