Frage zur Heckklappe

  • Hi Leute,


    Ich würde gerne von denen was wissen die einen Tiger nach Bj 2013 bzw. 2014 haben, und zwar würde ich gerne die teilenummer der Griffleiste von Heckklappe wissen(die mit kennzeichenbeleuchtung). Mein Tiger ist Bj 2011(Mj2012) und hat noch diese leiste 5N0827287A, aber die Originale LED beleuchtung passt da nicht, nur ab 2013 habe ich gelesen, deshalb wollte ich fragen ob jemand so nett wäre für mich nachzuschauen. Suche hat mir auch nichts gebracht, es sei denn ich hab im falschen keller gesucht ;)



    Grüßle

  • Ich hab mal einen Teilekatalog durchgeschaut, die Teilenummer ist scheinbar für beide Griffleisten "5N0 827 287 A", es gibt sie bei mir hier allerdings in der Ausführung bis bis 27.05.2013 und ab 27.05.2013.....wahrscheinlich das Datum ab dem es bei uns(nicht in DE) die LED Beleuchtung gab.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung, usw.
    - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.

  • Habe ich keine Teile Nr, :( !


    Mit dem "TX20" bewaffnet habe ich die beiden Schrauben an der Griffleiste gelöst...nur, da klemmt etwas in der Mitte, in Höhe der Kamera.


    Bei den Außentemperaturen wollte ich nicht ohne Fachwissen weiter vordringen. Denn Kunststoffnippel, Haken, Beinchen brechen doch mitunter leicht ab.


    Ich brauchte eine Anleitung, wie man die Griffleiste löst, bzw wo es klemmt, welches Werkzeug da zu empfehlen ist.


    Leider kann ich dir da nicht weiter helfen. Ich denke, die Tipps von Silvio helfen dir auch so .