Handbuch für Tiguan zum Download ?

  • Hallo,


    habe seit einer Woche einen neuen [lexicon='Tiguan'][/lexicon] und such dazu ein Bedienungsanleitung bzw. Handbuch für den PC/Tablet als PDF zum downloaden.


    Habe es bei [lexicon='VW'][/lexicon] mir der Fahrzeug Identifizierungsnummer versucht was aber nicht funktionierte ( Nr nicht gefunden !!)


    Danke und schöne Grüße


    harald

  • Hallo Harald,


    eine Betriebsanleitung im PDF-Format als legaler Download gibt’s meines Wissens nicht.


    Dass die [lexicon='FIN'][/lexicon] bei neuen Fahrzeugen noch nicht auf der [lexicon='VW'][/lexicon]-Seite hinterlegt ist, habe ich schon mehrfach gelesen. Das dauert leider etwas. Mein Tipp: Immer mal wieder prüfen. Irgendwann ist sie freigeschaltet.

    Gruß, Ulrich


    Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS 315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar

  • Ja genau, das mit dem Online Handbuch über meiner [lexicon='FIN'][/lexicon], hatte bei mir auch etwas gedauert bis ich es aufrufen konnte.


    Aber was man auch bei der [lexicon='FIN'][/lexicon] Eingabe berücksichtigen sollte, die Nullen in der [lexicon='FIN'][/lexicon] sehen aus wie der Buchstabe “O“ und wenn man anstatt eine Null dann “O“ eingibt,führt das natürlich auch zu keinem Ergebnis.


    Ansonsten, wie es schon Ulrich geschrieben hat, immer einmal von Zeit zu Zeit versuchen, ob das Online Handbuch schon freigeschaltet ist.

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.