VCP über Distanz bedienen

  • Hallo zusammen,


    ich meine gehört zu haben, [lexicon='VCP'][/lexicon] kann man über weite Distanz bedienen über das Internet.


    Ich will bei meinem 2009er das anklappen der Spiegel haben beim Motor abschalten.


    Dies geht wohl über [lexicon='VCP'][/lexicon], finde nur keinen im Raum Stuttgart, der das hat und 300 Euro will ich nicht zahlen für ein neues.


    Habe gehört, man kann das Versenden und per Internet dann steuern, kennt sich einer damit aus und könnte das mir sogar einstellen?


    Grüße
    Heiko

    Nette Grüße von Heiko cool.png



    Tiguan S&S, 4 Motion, 2.0 TDI, Deep Black, Automatik, RNS 510, AHK, Panoramadach und noch ein paar weitere Annehmlichkeiten...

  • Hi


    Direkt kann ich dir nicht helfen. Deine Überlegung ist richtig: [lexicon='BT'][/lexicon] Dongel rein, [lexicon='VCDS'][/lexicon] läuft auf Windows. Mit remote Control könnte man fern bedienen.



    Vielleicht hilft dir das: die Firma Stemei hat in Stuttgart eine Vertretung und die Codieren auch nach Rücksprache

  • Super besten dank versuch ich später gleich


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Nette Grüße von Heiko cool.png



    Tiguan S&S, 4 Motion, 2.0 TDI, Deep Black, Automatik, RNS 510, AHK, Panoramadach und noch ein paar weitere Annehmlichkeiten...